- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel Ansicht ist ein gutes Hotel
Das Zimmer selber ist halt Standart und nicht besondres , nichts hochwertiges vergleichbar Ikea Möbel . Zimmerrechnung ist nicht empfehlenswert in den 10 Tagen die wir da waren wurde es nur 3 mal saubergemacht , Müll müssten wir zuteil selber entsorgen .Da wir mit ein Kleinkind da waren also reichlich Windel Verbrauch . Genau mit Handtücher alle drei Tage Tausch . Die mini bar wurde alle 4 Tage mit 4 x 0,5 l Flaschen befühlt . Angeblich alles wegen corona .
Also das Essen geht garnicht in diesem Hotel . Das Essen ist dermaßen schlecht das wir uns fast 10 Tage nur von Pizza Margarita ernährt haben und nur satt zu werden . Das (Fleisch ) ist eine zähe Substanz ohne Geschmack . Die ganzen Tages Gerichte sind samt verwüstet . Das hat nichts mit Corona zutun . Alles wird auf Corona geschoben . Ich kann es nicht nachvollziehen wie man das den Gästen anbieten kann . Und die Leute die das gut bewerten kann ich leider auch nicht verstehen die schreiben hmmmm lecker . Von was zum teufel ernährt ihr euch den ganzen Tag . NUR Dosen essen ?
Ich war das erste mal in Griechenland Urlaub machen . Bin immer nur in 5 Sterne Hotels . Dies entspricht kein 5 Sterne Hotel . Die freundlichsten Mitarbeiter sind immer noch die Reinigungs Arbeiter immer ein lächern im Gesicht und hilfsbereit . Umso mehr die Zusagen haben desto unfreundlicher z.b hotelrezeption sehr unfreundlich .
Das Hotel ist sehr abgelegen . Es gibt nur ein Supermarkt in der unmittelbar Umgebung die restliche Läden Autovermietung , Taverne , etc sind geschlossenen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Samuel, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erst kürzlichen Aufenthalt in unserem Princess Andriana Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit den vom Hotel angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. In Bezug auf unsere Küche sind die Erwartungen sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks und wir möchten erwähnen, dass die Mehrheit der Bewertungen, die wir für unser Essen erhalten, positiv sind. In unserem Hauptrestaurant bieten wir täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten nationalen und internationalen Gerichten, einschließlich verschiedener Themenabende, an. Unsere À-la-carte- und Themenrestaurants bieten ein einzigartiges Speiseerlebnis und können auch als Teil des All-Inclusive-Programms genutzt werden. Schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes bezüglich Ihrer Essenspräferenzen nicht kontaktiert haben. Unser Küchenchef wäre mehr als glücklich gewesen, Ihnen alle Speiseoptionen zu zeigen und eventuelle Probleme zu lösen. Gemäß den neuen staatlichen Hygiene – und Sicherheitsmaßnahmen findet in dieser Saison der Zimmerreinigungsservice alle drei Tage statt, um die Anwesenheit unserer Mitarbeiter in Ihrem Zimmer zu begrenzen. Bitte lassen Sie uns jedoch darauf hinweisen, dass sich unser Front Desk-Team darüber gefreut hätte auf Nachfrage zusätzliche Annehmlichkeiten für Sie zu arrangieren. Leider gaben Sie uns jedoch nicht die Möglichkeit, Ihren Aufenthalt in dieser Angelegenheit angenehmer zu gestalten, da Sie uns diesbezüglich nicht kontaktierten. Bitte lassen Sie uns erwähnen, dass die Arbeit mit den neuen Hygiene – und Sicherheitsprotokollen eine Herausforderung für uns darstellt und wir bestrebt sind, das richtige Gleichgewicht zwischen der Gesundheit aller unserer Gäste und Mitarbeiter und der Erfüllung der Urlaubserwartungen unserer Gäste zu finden. Sehr überrascht hat uns Ihre Bemerkung, dass Sie unsere Mitarbeiter als unhöflich empfunden haben da wir sehr stolz auf unser freundliches und hilfsbereites Personal sind. Im Princess Andriana Resort & SPA bemühen sich engagierte Mitarbeiter nach besten Kräften um exzellenten Service und die Zufriedenheit jedes Gastes, wie zahlreiche positive Bewertungen in den verschiedensten Internetportalen belegen können. Gerne werden wir Ihr Feedback mit den verschiedenen Hoteldepartments und dem Management teilen, da es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir hoffen, dass die Sonneninsel Rhodos selbst Ihnen gefallen hat und es wäre schön Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Princess Andriana Resort and Spa