- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu und gut in Schuss, die Zimmer sind in Ordnung, der Pool und die Außen Anlagen sehr gepflegt. Hier stecken die Bewertungsabschläge im Detail…
Die Zimmer sind o. k., Größe und Sauberkeit in Ordnung, bei mir hat nicht funktioniert: der Abfluss in der Badewanne, zwei Lichter, Eine Steckdose.
Die Essensauswahl wiederholt sich, die Qualität ist durchschnittlich. Highlights gibt es keine. Für Griechenland typisch sind Gerichte vom Holzkohlegrill: Fehlanzeige.
Das Personal war durch die Bank unfreundlich und unmotiviert. Der Empfang war eine Katastrophe. So lustlos hab ich selten Personal beim Empfang erlebt. An den Bars hat man das Gefühl lästig zu sein. Nach Trinkgeldgabe war’s beim Abendessen einigermaßen in Ordnung. Beim Eingang zum Essensbereich steht eine Dame die zum Lachen in den Keller geht. Generell sehr unfreundlich und unmotiviert. Als alleinreisender bekommt man die schlechtesten Tische, wird stiefmütterlich behandelt und fühlt sich generell unwohl
2 Stunden Transfer vom Flughafen. Die Lage ist o. k., Auto und Roller Mietstation in der Nähe, kleine Einkaufsmeile ebenfalls Fußläufig zu erreichen. Ausflugsziele mit dem Mietwagen zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage ist o. k., der Spabereich ist armselig, als Hammam gilt ein Dampfbad. Die Sauna ist mickrig… Die Live Musik ist teilweise exzellent.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your concerns with us. We very much appreciate you taking the time to do so. We know our guests deserve the best and we will use your comments as we continually evolve to best meet and exceed our guests' expectations. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. As far as the main restaurant is concerned, we are surprised you are not satisfied with the food options, despite the fact that we offer a 14days menu at our Medallion main restaurant, including 3 theme nights per week. In addition to that, our guests are entitled to a complimentary meal at our Moonlight a la carte restaurant and our Italian & Burger theme restaurant. Moreover, regarding the issues that you faced with the room, you should have shared your concerns with the team whilst you were staying with us in order to immediately resolve them. Last but not least, we are sorry to hear that you weren't satisfied with some members of our staff. Please rest assured that we have shared your concerns with the relevant managers at the hotel. Once again thank you for your comments. We very much hope that despite the issues reported you were still able to enjoy your holiday and that you would choose to visit Rhodes again in the future. Best regards, Princess Andriana Resort and Spa