- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis ok, die Anlage ist groß und sauber, das Essen ist durchschnittlich, die Getränke und insbesondere die Getränke am Abend beim Buffet sind fast ungenießbar, der Strand ist kein Sand-Kiesstrand sondern ein Steinstrand, den es durch eine Unterführung vom Hotel zu erreichen ist. Das Personal ist jedoch extrem freundlich und auch das Animationsteam war sehr gut.
Groß und sauber mit guter Ausstattung, jedoch extrem hellhörig.
Wir sind beim Essen sehr anspruchsvoll. Die Qualität der Speisen war gut und für griechische Verhältnisse vielleicht sogar sehr gut. Die Auswahl war auch gut, bei einem längeren Aufenthalt wiederholt sich das Buffet jedoch schnell. Alles in Allem ist das Essen (auch für Vegetarier) jedoch gut und teilweise sehr lecker. Dafür gibt es 0,5 Sterne Abzug. 1,5 Sterne müssen wir jedoch für die Getränke abziehen. Das Wasser am Tisch schmeckt teilweise stark nach Chlor, der Wein (weiß oder rot) schmecken jedoch überhaupt nicht. Dann lieber gar kein Wein servieren oder einen guten Wein gegen Aufpreis.
Das Personal war sehr freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Beachvolleyball über Tennis, Fußball, Wassersport, etc. ist alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns trotz der niedrigen Bewertung die Sie uns gegeben haben, dass Sie die verfügbaren Einrichtungen als sehr sauber bezeichnen und die Freundlichkeit unseres Personals genossen haben. Wir sind stolz darauf einen erstklassigen Service zu liefern und wir bedauern sehr, dass bei dieser Gelegenheit, einige Dienste nicht Ihren Wünschen und Ansprüche entsprachen. Die Mehrheit der Gäste genießen die Qualität und Quantität unserer Speisen und Getränke was die positive Resonanz über diverse Review Portals beweist. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen bedanken, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben, damit wir uns Verbessern und einen besseren Service leisten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Zimmer zu hellhörig empfunden haben. In diesem Falle wäre es sinnvoll gewesen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes unserer Gäste Betreuung für ein Gespräch aufgesucht hätten. Wir hätten bestimmt eine Lösung für Sie gefunden. Trotz allem, glauben wir dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen dass Sie in Zukunft uns noch einmal besuchen werden damit Sie uns die Möglichkeit geben Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen und Sie Ihre Ansicht und Ihr Gesamteindruck ändern. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa Gästebewertungen