- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, modernes und sauberes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichen Personal. An Service und Vielfalt in manchen Bereichen scheitert es, wodurch das Hotel die 5* nicht erreicht.
Die Zimmer (Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick) sind sehr modern, sauber und in einem super Zustand. Die Zimmergröße ist größer als der Durchschnitt ebenso der Balkon (1 Liege, 2 Stühle, 1 Tisch)
Es gab täglich eine große Auswahl an frischen Speisen. Leider haben wir die typische griechische Küche vermisst. Das Hauptrestaurant ist für das Hotel viel zu klein, teilweise musste man am Einlass anstehen. Es herrscht "Bahnhofshallen"- Flair. Extrem schlecht sind die Sitzmöglichkeiten am Abend. Für ein Haus mit weit über 500 Zimmern, gibt es viel zu wenig Tische und Stühle. Die "Fresh Bar" am Pool ist abends im Dunkeln gelegen, es gibt gerademal 10 Tische, keinen Kellner. Die Gäste müssen abends auf den Poolliegen Platz nehmen. An der Lobbybar ebenso viel zu wenig Sitzplätze, die Kellner hier sind mit den Massen an Leuten überfordert. Für ein 5* Haus völlig inakzeptabel.
Das Personal ist extrem freundlich, stets hilfsbereit Hier gibt es nichts auszusetzen, bis auf die Kellner an der Strandbar. An der Rezeption wird leider, wie im gesamten Hotel, nur englisch gesprochen. Für uns nicht das Problem, aber evtl. für ältere Gäste. Im Hauptrestaurant wird außer Wein und Wasser kein Getränkeservice angeboten. Auch am Strand erfolgt kein Getränkeservice, man muss sich alles selber holen. Hier sind wir von 5* Hotels besseres gewohnt.
Der Ort Kiotari ist eher klein und verschlafen. Es gibt ein paar Geschäfte und Bars in der Nähe des Hotels. Die Hotelanlage ist weitläufig und sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Minigolf inkl. Am Strand verschiedene Wassersportangebote gegen Bezahlung. Die Animation im Hotel ist sehr dezent, die Abendshows leider einfallslos und langweilig. (außer die Magicshow)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |