Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Macken - nicht 5Sterne-würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit und Freundlichkeit sind meist sehr gut. Für Erholung nicht geeignet, da sehr lautes Zimmer und kaum Schatten am Pool.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerausstattung sehr gut und das Zimmer war sehr schön, aber..-. - am ersten Abend war eine Veranstaltung bis in die Nacht hinein in einem Raum nebenan mit lauter Musik - nachts sind die Metalltüren in den Gängen / Personalräumen sehr häufig sehr laut zugefallen, da alles sehr hellhörig ist, würde man dadurch mehrmals aufgeweckt - Klimaanlage hat das Zimmer total runtergekühlt, Temperierung hat nicht funktioniert und Reparaturwunsch würde nicht erfüllt. Also haben wir bei offener Balkomtür geschlafen, da wir Meerblick hatten und an der Seite die Straße war, hatten wir Verkehrslärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität des Essens war für den südländischen Bereich sehr gut. Atmosphäre im Hauptrestaurant hat uns nicht gefalllen, da sehr groß und laut (schätzungsweise 300 Leute). Das hatte Kantinencharakter. Themenabend BBQ kann man für 20 €/ Person einmal buchen , sehr überteuert. Themenabend Italienisch / Bürger kann man je nach Länge des Aufenhalt einmal buchen, das war eine ähnliche Pizza wie man sie im Hauptrestaurant bekommt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption vorbildlich: freundlich, kompetent, hilfsbereit Restaurant: Sehr zuvorkommendes Personal, freundlich und gegen Ende des Urlaubs auch redselig Zimmerreinigung: sehr gründlich, aber...... mal kamen sie gar nicht, dann während dem Mittagsschlaf einfach ins Zimmer reingeplatzt, als wir dann mittags das Schild (nicht stören hatten) sind sie einfach abends um 20 Unr reingeplatzt Reinigugnsdienst im Hotelkomplex: es wurde quasi immer überall geputzte, daher standen auch immer überall die gelben Hinweisaufsteller, dauerhaft. Das fanden wir nervig. Shop: sehr unfreundlich Spa-Bereich: die Ma waren sehr unfreundlich und sehr hektisch. Eine Masage 45 Minuten kostet 75 Euro, viel zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Kiesstrand, außerhalb vom Troubel. Lage zur Erholung geeignet. Wir hatten einen Privattransport organisiert, haben damit 50 Minuten vom / zum Flughafen benötigt. Andere Hotelgäste, die mit dem Bus von einem Reiseveranstalter gefahren sind, haben von 2h berichtet.....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserunterhaltung am Strand mit großer Auswahl, im Hotel ebenfalls. Sehr gut und nur empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Herzliche Grüße aus Rhodos! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen und Princess Andriana Resort & Spa zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns grundsätzlich gefallen hat und wir Sie mit der Ausstattung des Zimmers und unserer stylischen Dekoration überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich der Qualität und der großen Auswahl des Essens. Unsere Küche bietet unseren Gästen eine große Auswahl an traditionellen und internationalen Gerichten und unsere Gäste können sich in unserem A la Carté Restaurant „Μoonlight” von kulinarischen Genüssen verwöhnen lassen. Es tut uns aufrichtig leid, zu hören, dass Sie Ihren Besuch in unserem Hauptrestaurant “Medallion” nicht vollständig genießen konnten und Ihnen die Atmosphäre wegen der hohen Nachfrage im „Medallion” und der hohen Anzahl der Gästen nicht gefallen hat. Unser Hauptrestaurant ist besonders beliebt bei unseren Gästen und deswegen verfügt unser Hauptrestaurant einen großen Saal und eine schöne Terrasse. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Komplimente zur großen Auswahl der Wasserunterhaltung am Strand und in unserem Hotel. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern die hohen Temperaturen in Ihrem Zimmer. Wir finden es sehr schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Mitarbeir an der Rezeption nicht darüber informiert haben. Wir versichern Ihnen, dass keine von den erwähnten Mängeln unseren hohen Standards entsprechen. Wir werden Ihre Kommentare selbstverständlich an unserem Hotel Manager weiterleiten. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen hoffen wir sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben werden und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können! Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage