Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Potenzial
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich fange mal mit dem guten an Speisen und Getränke sind wirklich gut, Kompliment an den Koch. Das war es aber leider auch schon, den das Hotel ist eine Baustelle, in der die Gäste eigentlich im weg sind. Das Personal tut so als ob es kompetent sei, ist es aber nicht, eigentlich ist es Hoffnungslos überfordert. Reklamationen werden gar nicht zu Kenntnis genommen, die Standard Antwort ist. Es ist doch wunderschon hier und alles funktioniert doch. Mann kommt also an in ein neues Hotel welches wirklich klasse aussieht, betritt die Repetition und schaut auf einen nicht fertigen Juwelierladen, gut dann geht man auf sein Zimmer vorbei an offen Stromleitungen, weil die Lampen noch irgendwo auf dem weg sind. Mann kommt in sein wirklich gutaussehendes Zimmer und stell fest das das Licht nicht geht, das Telefon auch nicht, man muss die Repetition als Vermittlung nehmen Endlich angekommen begibt man sich auf den Weg zum Pool, man nimmt den Lift nach unten die Türen öffnen sich und man steht in einem leeren unbeleuchteten Flur, Am Pool kann man dann den Bauarbeitern und Baufahrzeugen bei der Arbeit zuschauen kann. Sollte man ein Kind haben kann man dieses in einem Holzschuppen in dem es keinerlei Spielzeug gibt abgeben, eine Klimaanlage gibt es selbstverständlich nicht, und die Temperatur ist mörderisch. Beim Frühstuck kann man sich dann darauf freuen von Spülwasser aus den Kaffeekanne übergossen zu werde. Jeder dritte Teller ist dreckig da die Spulmaschine wohl auch erst eingestellt werden muss. Ich hoffe in der nächsten Saison ist das essen immer noch so gut, ansonsten kann man das Hotel vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:11