Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel Top, Speisen und Getränke Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist größer als gedacht, aber sehr schön. Für jeden etwas dabei, doch bezüglich meiner Kritik verweise ich auf die unteren Punkte. Wie bereits erwähnt, sind Speisen und Getränke sowieso der Service schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Generell ist gegen die Sauberkeit im gesamten Hotel nichts zu sagen. Ich bin selbst sehr penibel und habe mich bezüglich der Sauberkeit sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einer meiner Hauptkritikpunkte richtet sich an die Gastronomie. Das Hauptrestaurant empfängt einen mit einer Art Türsteher, der auf unfreundliche Weise vermittelt, man habe draußen zu warten bis er einem Mitarbeiter im Restaurant bescheid gibt und man einen Platz bekommt. Das Essen ist geschmacklich max. 'ok' oder 'in Ordnung'. Einem fünf Sterne Hotel entspricht es in keinster Weise. Es fehlt an Liebe zum Geschmack, an Wärme des Essens und an Lust des Personals bei der Zubereitung. Nur sehr wenige Speisen werden am Buffet vor Ort z. B. Gegrillt. Das wäre aber 'nötiger', denn das Essen ist zu 90% fast kalt. Im a la carte Restaurant 'Italien' darf man nicht mehr erwarten. Das Personal war bedeutend freundlicher, doch die Qualität des Essens ebenso mies. Das a la carte Restaurant 'Moonlight' ist einmal pro Aufenthalt ebenfalls all inclusive, mit Ausnahme der Getränke, was wohl auf der Homepage steht, wie wir hinterher erfahren haben. Die normalen Getränke von den Bars werden in diesem Restaurant nicht angeboten, sodass man nur kostenpflichtig trinken kann. Dagegen ist die Qualität des Essens sehr gut!!! Endlich wurden wir richtig satt und uns hat es beiden geschmeckt (hatten unterschiedliche Speisen gewählt). Die Getränke an den Bars, in den Restaurants etc werden aus ein und demselben Schlauch serviert und schmecken dementsprechend schlecht. Trotz all inclusive Buchung haben wir uns am zweiten Tag selbst mit Getränken versorgt, weil man meiner Meinung nach nicht 24 Stunden diese Gesöffe zu sich nehmen kann und will.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist eher schlecht. Man wird selten mit Grinsen und einladend empfangen. Die einzigen, die durchgehend hyperfreundlich sind, ist das Entertainment Team. Diese Damen und Herren möchte ich hier auch gar nicht kritisieren. Im Gegenteil. Doch der normale Service ließ für ein fünf Sterne Hotel zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen Rhodos mit dem Bus bis zum Hotel sollte man mind. 1.5 Stunden, eher länger, einplanen. Negativ ist, dass zum Teil ein müllähnlicher Geruch auf dem Balkon war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das verweise ich auf das gute Entertainment Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, zuerst ein herzliches Dankeschön für das detaillierte Feedback und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck während Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihrem Partner persönlich kennenzulernen und Sie als unsere Gäste in unserem Princess Andriana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass es unserem Housekeeping-Team geschafft hat, Sie mit der Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel zu überzeugen. Wir möchten, dass die Gäste sich zu jeder Zeit in unserem 5-Sterne Hotel wohlfühlen und mit Liebe zum Detail und Blick für das Wesentliche ist es unserem Team eine Ehre, die Gäste zu verwöhnen. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Sie mit unserem Personal nicht überzeugen konnten. Obwohl wir immer unser Bestes geben um unseren Gästen einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren, ist es uns bei Ihnen leider nicht gelungen. Ihre Bewertung bezüglich unserer Gastronomie haben wir mit großer Enttäuschung gelesen und wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die genannten Kritikpunkte getrübt wurde. Es tut uns leid, dass wir Sie weder mit unserer unendlichen Vielfalt an regionalen und internationalen Speisen, noch mit unseren thematischen Abenden und mit der Küche unserer 3 Themenrestaurants (Italiener, Burger und BBQ,) nicht zufrieden stellen könnten. Schade, dass unser gastronomisches Konzept nicht Ihren Wünschen entsprach und wir Ihre kulinarischen Erwartungen nicht getroffen haben. Trotz der Tatsache dass wir eine 1-Sterne Bewertung für die Gastronomie bekommen haben, hat es uns trotzdem gefreut, dass Ihnen und Ihrem Partner die Speisen in unserem A la Carte Restaurants geschmeckt haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie unser Angebot das Moonlight Restaurant ein zweites Mal zu besuchen angenommen haben. Damit gaben Sie unserem Chefkoch die Möglichkeit, Sie ein weiteres Mal mit kulinarischen Kreationen zu verwöhnen. Ihre Anmerkungen schätzen wir sehr und nehmen sie uns zu Herzen. Seien Sie versichert, dass wir unser F&B Manager umgehend informieren werden, da es unser Ziel ist, einen zuvorkommenden und effizienten Service zu jeder Zeit zu gewährleisten. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie uns bei ein weiteres Mal besuchen würden, damit wir Sie von unseren Qualitäten überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben freundlichst. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage