- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Hotel, Zimmer, Ambiente und Ausstattung 5 Sterne; Service und Essen aber noch ausbaufähig.
Hatten ein Familienzimmer mit Sharingpool. Wirklich ein tolles Zimmer, groß, geräumig, sehr schön eingerichtet. 2 TV, 2 Betten, Minibar, Bad mit Badewanne, große Terrasse.
Wir fanden das Essen nicht so qualitativ hochwertig. Aber man hat sich was gefunden. Normales Hotel-Buffetessen. Das Ambiente war auch nicht gerade aussergewöhnlich, oft sehr laut, sehr hektisch. Das Tellerabräumen hat öfters mal länger gedauert. Von daher finden wir den Dresscode etwas übertrieben und auch nicht gleichmäßig umgesetzt. Manche wurden mit Slippers reingelassen, andere nicht. Die Frau am Eingang wirkte sehr unfreundlich.
Vom Service hatten wir uns mehr erwartet. Die Minibar wurde alle 2 Tage kostenlos aufgefüllt, allerdings nicht, wenn das „Bitte nicht stören“- Schild draussen hing, was in Ordnung ist. Allerdings wurde nicht kommuniziert, das wer da gewesen wäre zum Auffüllen od. wann dies ca. passiert, damit man es sich einrichten kann. Auch die Zimmerreinigung klappte oft erst abends, wenn man vormittags das kleine Zeitfenster verpasst hatte und nicht gestört werden wollte, auch wenn man danm den ganzen Nachmittag nicht im Zimmer war. Es war auch das erste Hotel, dass KEINE kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag hat springen lassen. Positiv war, dass man am Abreisetag noch mal kurz kostenlos ein Zimmer zum Frischmachen nach dem Checkout bekommen hat und alles weiterhin kostenlos bis zur Abholung nutzen konnte.
Zu langer Transfer vom Flughafen, über 1,5 Stunden. Sehr ruhige Gegend. Strand leider Kieselsteine, dafür das Meer glasklar und viele Fische zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussballplatz, Tennisplätze, Kidsclub. Minidisco war schön gemacht, vor allem das Spiel zum Schluss war immer sehe unterhaltsam und was Besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Sabine, Thank you very much for sharing your feedback with us following your recent stay. We do appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions from our property. We are glad to read that you had a nice stay with us and that you enjoyed the hotel rooms & facilities. On the other hand, we are disappointed for the fact that the food provided at the restaurant did not meet your personal taste & preference. Moreover, we are sorry for the fact that you found the behavior of our restaurant staff rude at times. Rest assured that all your comments will be addressed to the relevant departments, since our guests’ feedback is of high importance to us, as it helps us improve ourselves moving forward. We hope to have the chance to welcome you again at our property in the future. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa.