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anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ich komme nie wieder ,5 Sterne ist das Hotel nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit schwächen. Ausstattung echt schön . Inhalt solala. Strand sehr schön und ruhig. Das Beste ist die Animation,die geben alles und es lohnt sich


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tolle Auswahl meist aber kalt. Für ***** eher schlecht abgeschnitten.die Getränke sind Tageweise nicht zu genießen ,würden gezapft in Gläser und der Geschmack war oft wie Reinigungsmittel"nicht trinkbar" . Zum Glück gab es im Hotel Supermarkt um sich dort was zu kaufen .schlimm da Manja eigentlich genug gezahlt hat. Heute morgen dann der Supergau , werden morgen früh um4.00 abgeholt und da ich vieles am essen hier nicht essen kann zum Beispiel die ecklige Wurst hab ich mir heute morgen Waffeln eingepackt damit ich was zum Frühstück hab. Beim rausgehen aus dem Restaurant würde es mir abgenommen, dies sei verboten.auch nachdem ich den Grund nannte dürfte ich das nicht. Unvorstellbar ist aber so gewesen 😡😡😡😡😡


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassergymnastik ist der Hammer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anke, Thank you for taking the time to share your concerns with us. We very much appreciate you taking the time to do so. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. However, we try to be transparent in the information we provide on our website and at the hotel so guests can be informed on exactly what we offer. This is the reason you were not allowed to take food out of the restaurant yet when we are informed of an early departure, then we try to accommodate the needs of our guests. If you had come into contact our Guest Relation Officer, they would have been able to help you in any issues that you may have encountered. Nevertheless, we are happy that you enjoyed our selection of food and that our animation team was worth your stay. We only hope to have the opportunity to serve you again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage