- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist allgemein gut, allerdings mit ein paar Schönheitsfehlern. Die Anlage ist groß und die Poollandschaft ist weitläufig. Allerdings fehlt dem Hotel an vielen Stellen der südländische Charme.
Wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Zimmer direkt am Liefereingang. Das heißt, es wurde Tag und Nacht beliefert und es war fürchterlich laut. Das Zimmer war abgewohnt und befand sich in keinem guten Zustand. Mein Sohn hatte ein Beistellbett aus dem eine Feder in der Matratze deutlich spürbar war. Die Klimaanlage war defekt, wir konnten sie nicht runter regeln, haben in der ersten Nacht gefroren. Als wir uns beschwert haben, wurde uns mitgeteilt, dass wir ja "NUR" ein Standardzimmer gebucht hätten, ein Upgrade war nicht möglich, obwohl das Hotel angeblich nicht voll ausgelastet sein sollte, was aber nicht stimmte. Wir konnten dann aber in ein anderes Zimmer ohne Mülleimer vor dem Balkon. Das Zimmer war dann okay. Vielleicht ein etwas teureres Zimmer buchen, macht Sinn.
Das Essen war sehr gut uns abwechslungsreich. Wir haben alle drei gerne hier gegessen. Corona Maßnahmen im Restaurant wurden immer eingehalten und eine Maske war verpflichtend. Was nicht so schön war, waren die langen Schlangen. Wenn man abends zu den Stoßzeiten essen wollte, musste man etwas Geduld mitnehmen.
Ein Lob an die Angestellten, die in der Hitze mit Maske und langer Kleidung stets ihr bestes gegeben haben. Auch ein Dank an die Reinigungskräfte, die waren hervorragend. Das Personal ist sehr freundlich. Sehr corna-konform! Einen Stern Abzug gibt es für die Mitarbeiter an der Lobby. Beim Check In wurden wir mit unseren Koffern stehen gelassen und haben dann nach 20 Minuten selber mit den Koffern unsere Zimmer gesucht, obwohl wir die Einzigen waren, die eingecheckt haben. Nach der langen Anfahrtszeit kein schöner Empfang. Ich wollte an der Lobby zu unserem Hochzeitstag einen Tisch mit einer Kerze, das sollte 10 € extra kosten. In den anderen Hotels ging so etwas immer reibungslos.
Irgendwo im Nirgendwo. Die Anfahrt betrug in der Ferienzeit stolze 2 Stunden in einem vollgepacktem Bus. Kein guter Start, denn es wurden 10 Hotels vorab angefahren. Allein aufgrund der Anfahrt würde ich hier keinen Urlaub mehr verbringen. Ich bin von einer Stunde ausgegangen, zwei Stunden sind echt grenzwertig. Umgebung eine gut befahrene Hauptstraße und ca. 4 Geschäfte, ansonsten ist in der direkten Umgebung nichts zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfbahn ist wirklich schön und man kann Tischtennis spielen. Für unseren 12-jährigen Sohn war es animationstechnisch eine Enttäuschung. Er war einmal im Kinderclub, allerdings war kein weiteres Kind da als er Tischtennis spielen wollte. Als er sich dann bei der Erwachsenen Animation angemeldet hatte, durfte er nicht mitspielen. Der Grund war angeblich die Verletzungsgefahr, was beim Tischtennis wohl eher gering ist. Für Erwachsene gab es diverse Angebote, für Kinder leider gar nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nicola, Thank you for taking the time to share your feedback with us, following your recent stay at Princess Andriana Resort and Spa. We really appreciate your kind words regarding our staff members and for the food options that our hotel provide. However, we are disappointed and at the same time surprised to read your concerns about our front desk team, since we take pride of our efficient and friendly staff. With regards to the room, we would like to mention that if you would have reported your dissatisfaction at the front desk, alternative accommodation would be provided at the same room type, in a different and quieter location of the hotel because a room upgrade is always a subject of availability and at the specific time period unfortunately we did not have. However, we believe that it would be nice if you share your remarks and thoughts with us during your stay by discussing your issues with our Guest Relations, so we can have the chance to explain and/or react accordingly and fulfill your preferences. We only hope to have the opportunity to serve you again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Kind regards, Princess Andriana Resort and Spa.