- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um eine große Anlage, welche sich unmittelbar an der Hauptdurchgangsstraße befindet. Zum Strand durchläuft man einen Tunnel, oder geht über die Straße. Der erste Eindruck der Ferienanlage ist positiv. Die große Anzahl an Menschen verläuft sich in der Anlage, sowohl am großen Pool, als auch am Beach.
Sehr groß, geräumig, viele Ablageflächen, großer TV, kostenloser Safe, Badewanne als Dusche ist jedoch für ältere Gäste ein Problem wegen dem hohen Einstieg. Balkon mit Meerblick ist beeinträchtigt, durch die laute Hauptstraße und Entfernung zum Strand. Die Betten sind gut und bequem.
Das Essen orientiert sich am Niveau der meist englischen Gästen. Also schlechtes Essen. Dies ist das ganz ganz große Manko bei diesem Hotel... das schlechte Essen. Das Fleisch ist außen verbrannt, innen roh. Der Fisch ist trocken, die Pommes und Kartoffeln matschig. Das Gemüse meist hart. Das Beste ist noch das Nachspeisenbuffet. Daran kann man sich sattessen. Der Oberhammer ist das Essen am Pool und am Beach. Immer das gleiche; immer gleich schlecht ------- außer man kommt pünktlich zur Eröffnung des Buffet. Dann ist alles noch einigermaßen frisch. Ansonsten liegt das Essen 2-3 Stunden warm im Behälter und vertrocknet entsprechend. Das Fleisch ist durchsetzt und sehnig, die Hot-Dog Würstchen sind widerlich. Offensichtlich handelt es sich um aufgewärmte Reste vom Vortag und Vortag und Vortag. Vieles erkannte man später immer wieder vom Hauptrestaurant wieder. Die Pommes matschig. Also hier bitte nichts essen. Einfach eklig. Auch die Getränke sind nicht original. Noch nicht mal die Cola oder Limo. Alles schmeckt entprechend wässrig. Alkohol ist sowieso alles keine Markenware, Man schmeckt es. Und es schmeckt nicht gut. Einmal in 7 Tagen ins Moonlight Bedienrestaurant. Das war o.k. Das habe ich mir für die komplette Urlaubszeit gewünscht. Das wäre Standard für ein Hotel dieser Kategorie. Allerdings sollte man fast 2 Stunden Zeit einplanen. Und bei den kleinen Portionen wird man beim Essen schon wieder hungrig. Chaotische Organisation. Man bekommt z.B. vorher Brot (kalt) und nach 20 Minuten den dazu gehörenden Dip. Also wenn man das Brot bereits gegessen hat. Getränke muss man (bis auf Wasser) extra zahlen. Ein Unding für ein 5 Sterne Hotel. Nachbarn mussten ihr Steak 3 x zurückgeben, da es nicht richtig zubereitet war. Und das beim zweiten Besuch wieder. Keine Entschuldigung, kein Getränk aufs Haus. Sehr schlecht. Zur Bestuhlung: Es gibt nirgens Sitzauflagen. Draußen sitzt man auf Eisenstühlen. Drinne gepolstert. Die Tischplatten draußen sind gelocht, sodass sich das Essen in die Fugen verteilt und daher die Tische nicht, bzw. schlecht gereinigt werden können. Ekelhaft. Gastronbomie und Bestuhlung höchstens 3 Sterne.
Das Personal ist fleißig, allerdings merkt man, dass hier wenig Aufsicht und Kontrolle vorhanden ist. Gerade im Außenbereich: Es regnet ... danach werden weder Tische noch Stühle abgewischt; Böden werden nicht getrocknet, nur entsprechende Schilder aufgestellt. Fragt man an der Beachbar nach sauberen Löffeln weist das Personal auf das Glas mit den schmutzigen hin... weist man es darauf hin dass sie dreckig sind, dreht man sich um und geht. Dies ist einem 5 Sterne Hotel nicht würdig. Zunehmend erkannte man, dass die Zimmer durch das Reinigungspersonal nicht mehr korrekt gesäubert wurden. Es fehlte auch irgendwann Shampoo, Duschbad. Plötzlich wurde eine Fußablage (größerer Hocker) aus dem Zimmer entfernt und erst nach Nachfrage wieder zurückgebracht.
Vom Flughafen zum Hotel fährt man mit dem PKW ca. 1 Stunde. Parkplätze befinden sich kostenlos vor dem Hotel. Vom Hotel aus kann man bequem an der Hauptstraße entlang zu den Geschäften und Bars spazieren. Ansonsten gibt es nicht viel drumherum. Man braucht schon einen Mietwagen, da man sonst von der Außenwelt abgeschlossen ist. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle für Fahrten z.B. nach Lindos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ralf, Thank you for taking the time to share your comments with us following your stay in October 2018. We very much appreciate you taking the time to do so, since we treat all comments and feedback with great significance whether they are positive or negative. When we read or hear a constructive criticism we always investigate it as we make a systematic and continuous effort to maintain a high level of service. The result of our efforts is proven by numerous awards and positive reviews. It is disappointing to note your dissatisfaction with regards to our services. Kindly be informed that all our comments about our staff are already passed to the Management and please be sure that all our staff working at the hotel during season 2019 is well trained, in order to provide excellent service according to the 5 star standards. Moreover, we are sorry you were not satisfied by our culinary services, although there was a vast variety of products served in our F&B outlets. This year, our Food and Beverage department has really high scores and customer satisfaction is in high level. We hope that there was still some enjoyment gained out of your holiday in Rhodes and that perhaps you might consider visiting us again at some point in the future, in order that your faith in the hotel will be restored. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa