- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne in Sachen Service und Essen. 70% Engländer. Auf Kleiderordnung wird weder im a-la-carte Restaurant, noch im Buffet-Restaurant geachtet. (Aber dafür hat man was zu gucken.) Mit einem Glas Wein muss man beim Essen durch kommen, oder sich arg dem Personal aufdrängen, bzw. Cash auf den Tisch legen. Personal recht unfreundlich, an der Beachbar bekommt man abgestandene Getränke mit Eiswürfeln aufgefüllt (Gianni), ekelhaft. Auch auf Bitte ein frisches, kühles Getränk zu bekommen wird nicht reagiert. Animationsprogramm niedlich, hat was von Schulaufführungen, schon deutlich besser gesehen. Zimmer schön und sauber. Wer mal leckeres Essen und Cocktails haben möchte sollte in die Moser Beachbar gehen. Lage sehr ruhig, das ist natürlich Geschmackssache. Ca. 15 Km bis Lindos.
Wir hatten eine Junior Suite mit Gartenblick (Poolblick nicht zu empfehlen, da sehr laut), Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Couch ziemlich durchgesessen, aber darauf haben wir nicht viel gesessen.
Ich komme direkt mal zum alacarte Restaurant. Gerichte wie Jacobsmuscheln und Lachstartar stehen nur for Show auf der Karte, sind aber nicht bestellbar. Essen echt plump angerichtet und Service unprofessionell. Ständig fällt was runter. Am neben Tisch saßen vor uns Leute mit Kind, das Kind aß mit Händen und alles landete auf der weißen Tischdecke und dem Boden. Leider wurde es auch so komplett stehen gelassen und nicht weggeräumt nachdem diese Gäste weg waren, wodurch wir diesen wundervollen Anblick die ganze Zeit zum Essen hatten. Weder hier, noch im Hauptrestaurant wird auf Kleiderordnung geachtet. Das hat auch nichts mit sportlich schick zu tun. Mit Bikini und Flipflops beim Abendessen, tätowierte Oberschenkel, Brüste und Bäuche überall. Ja, man hat was zu gucken. Habe ich so noch nie in einem 5-Sterne-Hotel erlebt ehrlich gesagt. Essen war irgendwann langweilig, im Grunde aber ok. Definitiv schon besseres verköstigt und erlebt (mit Show Cooking) als hier. Ich würde es nicht empfehlen und nicht noch mal hinreisen.
Service sehr unterschiedlich. Erst mal ein Lob an Vasilis und Erikos von der Bar, die sich viel Mühe gaben gute Laune zu verbreiten und auch mal den einen oder anderen Scherz mit uns machten, nach Vorlieben bei Cocktails fragten und super fleißig gearbeitet haben. Beim Abendessen, wie Frühstück, war der Service dürftig. Um Nachschub von Wein und Wasser musste man sich schon sehr aktiv bemühen, was mir persönlich den Spaß am Essen verdirbt. Erst wenn man nen Schein auf den Tisch legte, welcher dann zur Kenntnis genommen werden fluppte es. Für mich kommt zwar erst der gute Service und dann das Trinkgeld, aber hier läuft es wohl anders herum. Ganz schlimm war das Personal an der Beachbar. Man hatte schon fast ein schlechtes gewissen Getränke zu holen, weil man die gefangenen im Arbeitslager darum bitten musste. Weder ein freundliches Jams und ein Lächeln kam ihnen über die lippen. Auch nicht nach Trinkgeldgabe. Der Clou war dann der abgestandene warme Wein, der einfach mit 3 Eiswürfeln aufgefüllt wurde (die nach 2 Min geschmolzen waren). Auch als man sagte, man wolle das Glas nicht, hieß es "its okay". Wir haben uns dann selber Getränke mitgebracht, bzw. waren auch mal in der Moser Beach Bar, dort versteht man was von Luxus und Ambiente.
Eher ruhig, nicht viel zu sehen in dem Örtchen. Dafür recht viel Durchfahrtsverkehr. Nahe zu Lindo und gute Linienbusanbindung,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam und Wellnessteam gibt sich Mühe, kommt rum und macht Werbung. Das ein oder andere haben wir mitgemacht, wie Bodyworkout. Wenn man nicht will und seine Ruhe haben möchte, wird man auch gelassen. Kann man nichts schlechtes drüber sagen. Ist sicher kein Sportler-Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Yvonne, Our aim is to offer something for everyone. Therefore, we are grateful to you for bringing these shortcomings to our attention, as we greatly appreciate feedback from our guests and strive to take it into account to improve our product in the future. We hope to have the opportunity to serve you again in the future and promise to go the extra mile to provide you with an exceptional experience. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa