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Andre (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Meer schön..hotel flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angekommen im hotel...atmosphäre war gut innen...sauber und gepflegt, aber außen roch es nach scheiße und gülle. Zimmerservice kommt irgendwann...kann auch nachmittags sein...die machen wirklich nur das nötigste Minibar wird nur alle 2tage aufgefüllt Wir haben mit TUI gebucht...ich rate davon ab.unternehmen konnte man gar nichts über TUI.die hatten Probleme mit den busfahrern..alle Ausflüge wären nicht möglich Am Abflugtag hatten wir noch auf den Bus warten müssen und hätten wir nicht mit TUI telefoniert, dann hätte uns niemand abgeholt.ein absolutes ,,no go,, Was fürs hotel spricht ist der kiesstrand am Meer...und das Meer selber..wunderschön


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normal eingerichtet.. WLAN ist mangelhaft..must dich ständig neu anmelden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Kinder absolut keine Auswahl...außer Spaghetti jeden tag


    Service
  • Eher schlecht
  • Leute sind freundlich..dagegen spricht aber das nur englisch gesprochen wird Im eu-raum im 5sterne hotel erwarte ich das man auch deutsch spricht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca.2,15 h fährt mit dem Bus...30min auf den Bus von TUI gewartet. Reines hotelgebiet..nichts grossartiges zum shoppen Für Unternehmungen mit der Familie ist kaum etwas vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht zu empfehlen für Kinder..die Tiefe ist 1,5m überall. Kinderpool ist vorhanden..durchmesser 5m und 40 cm tiefe...ein Witz...da ist vermutlich mehr Urin drin wie poolwasser Wellneß ist viel zu teuer...massage 50min ca.100euro


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andre, We do appreciate the time you devoted to share with us your valuable feedback following your stay at Princess Andriana Resort & Spa. It is certainly regrettable to note that there was disappointed caused in many aspects during your stay with us and we are sorry for not having met your expectations, regardless if we agree with the points raised or not. With regards to the room cleanliness, we are surprised you found our service average, since we do take pride of providing excellent housekeeping service, which can be proven by numerous positive reviews. However, since our guest’s feedback is the primary mean to highlight areas of improvement, we have shared your comments with our Housekeeping Manager. Moreover, we are sorry our food variety was not up to your children’s flavor preference, although there is kids buffet available every day at the main restaurant, offering a variety of food options. Certainly, we will forward your comments to our Executive Chef, in order to improve our product moving forward. We only wish you had shared your concerns with us whilst in resort, so that we could have made it right for you. We only hope that, despite the disappointment caused, you were still able to enjoy your holidays with us and that you would consider visiting Rhodes again in the future. Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa

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