- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war ein totaler Reinfall. Ein Hotel dieser Kette würden wir nicht wieder buchen. Es hatte immer wieder den Beigeschmack einer Kaffeefahrt. Es gab trotz All-inklusive immer wieder versteckte Zusatzkosten, dies fing bereits bei der Suche nach Trinkwasser an. Der Gästemix war eine Katastrophe. Schlafen war kaum möglich, da mitten in der Nacht immer wieder gröhlende Engländer durch die Flure und in der Außenanlage zogen. Auf Kritik wurde seitens des Hotels nicht eingegangen, es hat eher den Eindruck gemacht, dass es niemanden interessiert. Man hatte nicht das Gefühl ein Gast zu sein. Der Erholungsfaktor war gar nicht vorhanden. Das Gesamtbild dieses Hotels entspricht bei weitem nicht dieser Preiskategorie oder einem fünf Sterne Luxusresort. Eher gute drei Sterne, im Vergleich zu anderen griechischen Hotelanlagen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Das Zimmer war leicht abgenutzt, was nicht ausbleibt. Allerdings wurde es sehr schlecht gereinigt, so fanden wir bereits bei Anreise fremde Haare im Raum. Der Supergau war, als wir verschmutzte Handtücher morgens zum Wechseln auf den Boden legten. Als wir abends ins Zimmer kamen lagen genau diese Handtücher (teilweise schwarz und braun vom Sand) wieder feinsäuberlich zusammen gelegt als neu verkauft am alten Platz. Nur nach mehrfacher Nachfrage wurden die Handtücher noch gewechselt. Dies geht gar nicht.
- GeschmackSchlecht
Das Essen war eher Durchschnitt, selten heiß. Das besondere fehlte. Wenn man etwas später zum Essen kam, waren die meisten Sachen schon aus und wurden nicht mehr nachgelegt. Trinkwasser musste man kaufen, Softdrinks gab es zugenüge in der Minibar, selbst nach mehrfachen Bitten, keine Softdrinks sondern einfach nur Wasser nachzustellen, bekamen wir extra viele Softdrinks in die Minibar.
Der Service war bis auf wenige Ausnahmen eher eine Katastrophe. An der Rezeption musste man mehrfach um Hilfe bitten, bis einem geholfen wurde. Weder bei der Anreise gab es ein freundliches willkommen, noch wurden wir bei der Abreise gefragt, wie der Urlaub war. Beim Frühstück wurde ich von einem Kellner angeraunzt, da ich nach ca. 15 Minuten freundlich nach einem Kaffee gefragt habe (den Kaffee habe ich trotzdem nie gesehen). Allerdings gab es auch freundliche Kellnerinnen und einen Kellner, sonst wären wir wahrscheinlich gar nicht mehr zum Essen gegangen. Zwischendurch war ich mir nicht sicher ob es Unvermögen des Personal oder reine Provokation ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großer Pool mit 150cm Tiefe und ein Babypool. Für Kinder die noch nicht so gut schwimmen können sehr schwierig. Pool sieht gut aus.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maren |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Maren, Thank you for completing your Holiday Check review following your recent stay at our property. We appreciate all constructive feedback from our guests. We will endeavor to attend to all your comments, whether we agree with raised or not points. However, we believe that it would have been better if you had shared your remarks and thoughts with us during your stay, so we would have the chance to explain and/or react accordingly and fulfill your preferences. We work hard to deliver an exceptional guest experience and apologize your holiday did not reach your expectation. If a guest is dissatisfied at our resort, we will always look for a solution to resolve this. The result of our efforts is proven by numerous awards and positive reviews. Princess Andriana Resort & Spa will continue offering deeply instilled ethic of personal service as our so far comments entail. We only hope to have the opportunity to welcome you back, so that we may better demonstrate the quality service you expect & deserve. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa