- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr weitläufig und unübersichtlich. Leider gibt es viel Beton und wenig Garten. Mittelpunkt ist ein gut besuchter Pool, den wir nie benutzt haben, weil es zu warm war und das Meer gleich auf der anderen Straßenseite ist. Die Restaurants sind ebenfalls unübersichtlich, so ist das All-Day-Restaurant am Abend plötzlich ein Italienisches- und Burger-Restaurant. Das viel gelobte Moonlight-Restaurant hat uns leider auch nicht besonders gefallen. Es lief viel Personal herum, aber zum angekündigten 60. Geburtstag gratulierte niemand, noch gab es einen besonders schönen Tisch mit guter Aussicht, wie mehrmals vorher angefragt. Der Wein war relativ teuer und hat dennoch nicht geschmeckt. Die Tagessuppe schmeckte dagegen nur nach Knoblauch, obwohl als Champignonsuppe angekündigt. Der Rest war nett angerichtet, aber qualitativ Buffet-Niveau. Das Hauptbuffet ist dauerhaft voll, sodass eine eher unangenehme Kantinen-Atmosphäre herrscht. Die Gerichte sind oft nicht beschildert und wenig logisch angerichtet, etwa Salat neben Desserts. Der Hauswein schmeckt nach Essig, das stille Wasser wie direkt aus dem Pool. Dennoch wird man satt, das Personal bemüht sich, ist aber oft überfordert. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Unser vorab schriftlich eingereichter Wunsch nach einem privaten Pool oder wenigstens einer besonders schönen Aussicht, wurde nicht erfüllt. Wir hätten schließlich Garden-View gebucht, hieß es bei der Ankunft. Aber auch den gab es aber nicht. Ebenso wenig ein Begrüßungscocktail- oder Getränk. Die Suite selbst war sehr schön. Es fehlt allerdings eine Dusche. Der Balkon war sehr groß und die Klimaanlage funktionierte gut. Leider waren die Damen von der Reinigung ziemlich aufdringlich. Abends wurde kurz geklopft und dann sofort das Zimmer betreten. Man fragte, ob wir noch Handtücher brauchten, die ja bereits am Vormittag gewechselt wurden. Naja, Aufdeckservice oder Trinkgeldeinforderung. Leider muss ich auch sagen, dass alle alkoholischen Getränke ungenießbar waren. Wir kauften uns im Supermarkt Wein für den Kühlschrank. Die Minibar wurde sonst aber sehr gut mit Dosen und Wasserflaschen befüllt. Zum (angekündigten, runden) Geburtstag gab es zwar eine Grußkarte und einen Unterteller mit zwei Macarons, aber nicht mal eine Flasche Sekt oder gar Blumen. Aufgrund dessen, dass wir einen sehr hohen Preis bezahlt hatten, würden wir es so nicht noch einmal buchen. Bei einem früheren Urlaub in der Nähe waren wir von der Mitsis-Hotelkette doch deutlich mehr überzeugt. Die Gäste im Andriana waren überwiegend junge Familien aus Russland und Großbritannien. Entsprechend laut war es abends im Restaurant oder am Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Dear Lars, Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay. We appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions of your stay. Our location is definitely one of the things we are very proud of about our hotel. We are so lucky to have a property in the heart of Southern Rhodes and a very strategic location that brings our guest just a few steps away from must-see attractions, such as Lindos with its famous Acropolis and Prasonisi. Moreover, we were disappointed to note your concerns regarding your experience with the housekeeping service. Please accept our apologies for any displeasure caused. However, all your comments will be passed on to our Housekeeper Manager and will be used for further training to our staff members. Although, we understand that taste is a matter of personal preference & experience and therefore we do respect your opinion that you did not enjoy the food and drinks so we definitely share your comments with our Chef and F&B Manager as we always try to improve our products Finally, we treat all comments and feedback with great significance whether they are positive or negative. When we read or hear a constructive criticism we always investigate it as we make a systematic and continuous effort to maintain a high level of service. The result of our efforts is proven by numerous awards and positive reviews. We only hope that there was still enjoyment during your holidays with us and that you would give us the opportunity to serve you again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Kind regards, Princess Andriana Resort and Spa