- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes ruhiges Hotel aber leider keine 5* Für alle die gerne Urlaub abseits vom Trubel machen genau das richtige Hotel
Hatten ein Zimmer mit Privatpool gebucht, war zum Glück etwas abseits vom Haupthaus und so sehr ruhig. Zimmer und die Terrasse zum Pool waren sehr groß und richtig gemütlich.
Hauptrestaurant: Man findet immer etwas zu essen und wird satt, das war es aber leider schon. Es ist leider alles recht fade bzw. zu durch gebraten/gekocht, was sehr schade ist. Moonlight: Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, guter Service, ergo alles perfekt, auch wenn man die Getränke zahlen muss sollte im Urlaub einfach drin sein. Italienisch: Sehr gutes Essen, guter Service. Auch hier zahlt man die Getränke extra ist aber nicht weiter schlimm Die gute Bewertung kann ich leider nur durch den Besuch der zwei Restaurants geben. Wenn es nur das Hauptrestaurant gäbe wären es leider nur 2-3 Sonnen
Im großen und ganzen waren wir mit dem Service zufrieden. Hauptrestaurant: Kaffee stand immer sehr schnell auf den Tisch und es wurde gerne auch mal ein nettes Wort gewechselt, Mittagstisch können wir nicht beurteilen, Abendessen zu Beginn unseres Urlaubs sehr aufmerksam, zum Ende hin und nachdem scheinbar nicht genügend Trinkgeld geflossen ist, etwas schleppend bis hin zu "heute gibt es keinen Wein". Dies geht leider in einem 5* Haus nicht. Es kann nicht sein, dass man von einem Kellner komplett ignoriert wird bzw. erst nach einer geschlagenen halben Stunde mit Getränken versorgt wird und anderen Gäste, die scheinbar besseres Trinkgeld geben, die Sachen sofort auf dem Tisch stehen haben. Wir waren im Außenbreich in der Nichtraucherzone gesessen. Das restliche Personal war immer sehr freundlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Beachbar: geht GAR NICHT!!!!!!!! Ich weiß leider nicht warum ein bestimmter Kellner an der Bar arbeiten darf, ich habe noch im keinen anderen Hotel egal ob in Europa oder in den USA einen so unfreundlichen Menschen im Service erlebt wie ihn. Das Personal im Moonlight und Italienischem Restaurant war sehr freundlich Ebenfalls waren die Mitarbeiter in der Lobbybar und die Zimmermädchen sehr freundlich
Wie bereits des öfteren erwähnt benötigt die Anreise mit dem Bus ca. 2 Stunden, kommt darauf an wieviele Hotels vorher angefahren werden. Leider kamen wir zur selben Zeit wie einige andere Gäste an und mussten so auf den Check In warten, hier wäre eine kleine Erfrischung und ein besseres System schön gewesen. Ich hatte leider nicht so ganz den Sinn verstanden warum 5 Personen hinter der Theke stehen bei nur 4 Computern. Hier wäre es schön gewesen wenn die eine Person evtl vor der Theke steht schon mal ein nettes Wort an die ankommenden sagt und deren Personalien aufnimmt und diese sich dann setzen können während sie warten anstatt wieder in einer Schlange zu stehen, solch Kleinigkeiten machen dem Unterschied von einem guten Hotel von einem sehr guten aus. Ansonsten eine sehr schöne Lage für Rhodos. Strand ist durch zwei Unterführungen zu erreichen, die im Gegensatz zu anderen Hotels, schön gestaltet und sauber sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand war schön und durch den Kies konnte man super schnorcheln. Die Strandliegen müssen aber dringend ausgetauscht werden. Diese waren leider komplett durch. Ich würde jeden empfehlen, eine paar Tauschschuhe mitzunehmen, so wird das letzte Stück ins Meer nicht ganz so holprig. Fitnessraum war sauber, Geräte sind recht neu. Eine Klimaanlage wäre schön, da man durch den Indoorpool schon nach einer Übung sehr schwitzt. Wellness nur den Gutschein genutzt, ansonsten viel zu teuer wofür das Hotel aber nichts kann da es ein externer Anbieter ist
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elli, wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei Ihnen für Ihre 5***** Sterne Bewertung auf Holiday Check und für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu bedanken. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hilft uns bezüglich der Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste, uns stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer großen Superior Junior Suite mit Privatpool sowie mit unserer mediterranen Küche im à la carte Restaurant “Moonlight” und mit den Gerichten im italienischen Restaurant überzeugen konnten. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie nicht in allen Bereichen der Serviceleistungen in unserem Hotel zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Check- In an Ihrem Anreisetag an der Rezeption und unserem Service im Hauptrestaurant wie auch im Beachbar nehmen wir gerne entgegen und und versuchen, die Punkte zu optimieren, die zur Zufriedenheit aller gesamten Gäste in Zukunft beitragen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Vorschläge an die zuständigen Abteilungen weitergeben werden und hoffen sie bald in unserem Princess Andriana Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und verbleiben. Herzliche Grüße, Princess Andriana Resort & Spa