- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel stylisch, sehr schön angelegt und die Zimmer sind modern und nett eingerichtet. Die Anlage ist großzügig angelegt und wenn die Bepflanzung erst einmal sprießt sieht es wahrscheinlich auch nicht mehr so karg aus. Wir hatten leider das Pech zu den ersten Gästen zu gehören und kamen in den "Genuss" eines unfertigen Hotels. So waren u.a. der SPA, das Fitnesscenter, die Tennisplätze, das Strandrestaurant, der Miniclub, das Amphietheater, die Internetecke ... noch nicht fertig. Dies hieß natürlich auch noch Bauaktivitäten. Das Hotel bemühte sich diese so diskret wie möglich abzuwickeln aber wir mussten beispielsweise zum Pool durch die Baustelle auf der unteren Etage. Wenn das Hotel fertig gestellt ist, ist es ganz klar eine Klasse Anlage.
Sehr modern und stylisch eingerichtet. Das einzige was irritieren mag is dass man aus dem Wohn und Schlafbereich durch Fenster direkt in den Bad/WC Bereich schauen kann. Da ist nichts mit Privatsphäre auf der Toilette. Ansonsten ist alles neu und schön geräumig.
Die Atmosphäre und der Stil des Hauptrestaurants aber auch der Snackbars am Pool und am Strand sind sehr modern und nett eingerichtet. Die Präsentation der Speisen ist auch Klasse. Was aber negativ auffiel war die geringe Vielfalt und Abwechslung der Speisen. Man hatte schon nach wenigen Tagen das Gefühl, dass es immer den gleiche Fisch und das gleich kurzgebratene Fleisch gibt. So haben wir uns nach einer Woche wirklich mal auf ein Steak oder Braten im á la Card Restaurant gefreut, was es dann allerdings nicht gab ;-( Der zweite und für uns entscheidendere Kritikpunkt betrifft die Getränke und hier insbesondere die Säfte. Es gab nur Sirupsäfte, die sehr süß waren. mit diesen Säften wurden auch die Cocktails zusammengemixt, so dass man die sehr schnell über hatte. Wir sind der Meinung, dass zumindest ein paar frische Säfte ein Muss für ein 5-Sterne Hotel sind. Lobend zu erwähnen ist der Kaffee in der Lobby bar wobei wir uns gefragt haben warum es diese Kaffeemaschinen nicht in jedem Restaurant bzw. an jeder Bar gab.
Das Servicepersonal war freundlich besonders Dimitris am Vormittag an der Lobbybar wie auch die Barkeeper an der Poolbar. Im Restaurant das Personal war allerdings komplett überfordert. So musste man sich teilweise das Besteck selbst besorgen um überhaupt essen zu können. Der Service im á la Card Restaurant hat uns auch nicht überzeugt. Wir haben eine komplett falsche Vorspeisen bekommen. Ein Gericht was wir uns ausgewählt hatten was auf der Karte stand war gar nicht verfügbar. Da sind einfach zu viele Dinge, die für ein 5-Sterne Haus einfach (noch) nicht passten.
Die Lage ist schön, da es nicht in einer der Touristischen Bettenburgen liegt. Die Entfernung vom Flughafen ist mit 1,5 Stunden noch gerade Erträglich. In Kiatori selbst gibt es nicht viel, zumindest in Laufentfernung aber was man braucht hat man vor Ort. bzw. im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da viele Sachen noch nicht fertig waren kann ich diese auch nicht wirklich beurteilen. Es gab noch keine Tennisplätze, der SPA und Fitnessbereich war noch nicht fertig, der Minimarkt öffnete Ende der ersten Woche, die Internetecke fehlte. Der Pool war richtig gut. Sehr groß, angenehme Wassertemperatur. Der Strandbereich war auch noch "im Bau". D.h. die Wege, das Strandrestaurant etc wurden erst noch fertig gestellt. Auch hier gilt. Wenn das mal alles fertig ist wird es bestimmt toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |