- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Schwachpunkt im Hotel ist bei Regenwetter eine fehlende Theke/Bar im Innenbereich, da nur die Lobbybar im Empfangsbereich zur Verfügung steht. Auch dort gibt es nur Gläser, sonst Plastikbecher. Dort trifft sich gefühlt das ganze Hotel, der eine noch im Badeoutfit und der andere schon umgezogen fürs Dinner. Die Barkeeper geben dort alles und können es kaum schaffen. Sehr sehr viele Engländer.
Wir hatten ein Doppelzimmer Typ 2 mit seitl. Meerblick gebucht. Das Zimmer war top, der Ausblick schrecklich. Direkt auf einen "Steinbruch" haben wir geguckt. Um das Meer zu sehen, mußten wir auf die eine Seite vom Balkon rücken. Andere Gäste DZ ohne Aufpreis hatten immerhin Gartenblick. Neben uns hatten wir eine Familie mit zwei Kleinstkindern. NIe wieder, da sehr hellhörig.
Die Speisen waren vielfältig und lecker.
Der Service war spitze. Alle Angestellte waren sehr bemüht, die Feriengäste zufrieden zu stellen. Von den netten und hübschen Putzetten bis hin zum Kellner.
In dem Ort ist nichts los. Die Busverbindungen sind jedoch super und die Haltestelle liegt direkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MAREN |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist immer ein Freude ein Feedback von unserer Gäste zu erhalten, da es uns hilft den Service zu überwachen den wir anbieten. Wir verstehen, dass bei schlechtem Wetter die Lobby überfüllt werden kann, aber unser Hotel bietet 3 Bars, zwei von ihnen im Innen Bereich an und zwei weitere Snack-Bars die unteranderem auch Getränke anbietet. Es macht uns sehr glücklich, dass Ihnen unser Hotel Einrichtungen gefallen hat sowie auch unser freundliches Personal und die bequeme Bushaltestelle gegenüber dem Hotel, die unsere Gäste ermöglicht Rhodos zu erkunden. Noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa