- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage mit modern eingerichteten Zimmer. Gute Sportmöglichkeiten aber leider keine 5* Gastronomie und Entertainment.
Zimmer waren Top! Modern und sauber!
Essen ist immer Geschmacksabhängig. Mir hat es leider nicht geschmeckt. Für 5* leider qualitativ und quantitativ zu wenig im Angebot (Dosenfrüchte und sehr englisch Ausgerichtet, nur lokaler Alkohol, daher Cocktails nicht genießbar, Getränke an der Poolbar sehr starken Chlorgeschmack). Essenssaal zu laut und zu voll. Themenrestaurants besser aber leider qualitativ nicht überzeigend genug um das Hotel wieder zu buchen. Verbesserungen: Dosenfrüchte gehören in kein 5* Hotel, egal welches Land! Wenn Ingwerwasser, dann bitte richtiges. Wenn Orangensaft, dann bitte kein Gemisch aus verschiedenen Konzentraten. Wenn Brot, dann bitte nicht nur ausgetrocknetes Weißbrot, sondern auch Mehrkornbrötchen. Um das Kantinenfeeling weg zu bekommen, muss man wohl oder übel 2 Essenszeiten einführen, da Essenssaal einfach zu klein für alle Gäste.
Servicepersonal war freundlich, aber manchmal gestresst und genervt, was Ende der Saison nur verständlich und hinsichtlich der Arbeitsstunden auch nur menschlich ist. Spapersonal stets freundlich und hilfsbereit.
Leider zu weit weg vom Flughafen. Transferzeit min. 90 min. Zwar nur wenige Gehminuten zum Kiesstrand, der aber leider nicht wirklich schön ist. Wasserqualität dagegen super! selten so klares Wasser gesehen! Leider keine EInkaufsmöglichkeiten und auch keine Bars in der Umgebung. Außer Lindos keine Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe. Wetter dagegen war Mitte Oktober noch Top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes und vor allem kostenloses Sportangebot. Volleyballplatz sollte mit mehr Sand aufgeschüttet werden, da ansonsten Verletzungsgefahr! Animation war zwar stets freundlich aber leider waren die abendliche Shows und tägliche Kursprogramme qualitativ auf einem sehr schlechten Niveau! Hier besteht auf jeden Fall Verbesserungsbedarf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Besucher, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass trotz der niedrigen Bewertung die Sie uns gegeben haben, Sie unsere modernen Zimmer genossen haben so wie auch die Sauberkeit und die verfügbaren Sportmöglichkeiten und der Hotel-Service. Wir bedauern jedoch sehr, dass das Essen nicht nach Ihrem Geschmack war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade in der Kategorie Gastronomie verzeichnen wir eine sehr hohe Durchschnittsbewertung der Qualität des Essens, was auf den verschieden Webseiten zu lesen ist und auf die wir sehr stolz sind. Deswegen ist es besonders schade, dass wir Sie mit dem Essen nicht überzeugen konnten. Weiterhin, hat uns Ihr Kommentar über die Verwendung von Dosenfrüchten sehr überrascht. Das Princess Andriana verfügt über eine große Menge und Vielfalt an frischem Obst und vor allem von Früchten die sie von den lokalen Produzenten weitgehend bezieht. In Bezug auf die Lage des Hotels, auf die wir sehr stolz sind, finden wir es sehr schade, dass Sie das Gefühl hatten keine Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe zu haben. Es wäre toll gewesen wenn Sie uns über Informationen zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gefragt hätten. Es wäre uns eine Freude gewesen, Ihnen Auskunft über eine Vielzahl an schönen Strände, Sehenswürdigkeiten und von verborgenen Schätzen in der Nähe zu geben. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und wir würden uns freuen wenn Sie uns bald wieder besuchen. Mit den besten Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa