- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit bunt gemischtem Publikum. Sehr gepflegt und sauber, wirkt aber durch die puristische Lobby unterkühlt und ungemütlich und SEHR laut!!!
Das Zimmer an sich war sehr schön und auch sauber. Allerdings war unser Zimmer in unmittelbarer Nähre zur der Lobby-Bar und direkt an einer viel befahrenen Straße. Es war ein unvorstellbarer Lärm aus der Bar, zusätzlich wurde der sowieso schon laute Flur von kreischenden Kindern noch als Spielplatz missbraucht. Da hätten sowohl die Eltern und ggf. auch das Hotelpersonal einschreiten müssen. Allerdings ist es auch ein Unding, Gästezimmer so nahe an die Lobby bzw. an eine Bar zu bauen, das führt zwangsläufig zu unzufriedenen Gästen. Mit einer schalldämmenden Tür zum Flur könnte man relativ einfach Abhilfe schaffen. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte am Anreisetag nicht erfüllt werden, weil das Hotel ausgebucht war, auch ein Upgrade war nicht möglich. Nach zwei Tagen hat man uns bei wiederholter Nachfrage zwei andere Zimmer angeboten: Das eine war für 3 Erwachsene definitiv zu klein, das andere keine bessere Lage. Außerdem war das Zustellbett für eine erwachsene Person eine Zumutung. Allerdings wurde zumindest die Matratze ausgetauscht. Man darf kein 3-Bett-Zimmer für Erwachsene anbieten, wenn es keine vernünftigen Betten gibt!!!
Sehr vielfältiges Essen, gepflegter Speisesaal. Sehr leckeres Dessert-Buffet. Allerdings an den Buffets lange Schlangen, bis man am Tisch war, war das Essen dann meistens kalt. Zum Teil stand man schon vor dem Speisesaal im Durchzug und musste auf einen Tisch warten.
Eine Freundin von uns musste aus familiären Gründen vorzeitig abreisen. Wir hätten uns Unterstützung bei der Suche nach einem Flug und bei dem Hoteltransfer zum Flughafen gewünscht. Obwohl es keine weiteren Gäste an der Rezeption gab und diese mit 5 Personen sehr gut besetzt war, ließ man uns mit diesem Problem ziemlich alleine. Bei einem 5-Sterne-Hotel darf man da anderes erwarten.
Sehr langer Transfer vom Flughafen zum Hotel (ca. 1 3/4 Stunden). Lindos sehr gut mit dem Bus zu erreichen, allerdings Touri pur! Nur durch eine Unterführung vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Antje, Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Princess Andriana Resort & Spa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Es ist immer schön zu hören, dass wir Sie mit unserer großen Hotelanlage und mit der Sauberkeit im Hotel zufrieden stellen konnten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus durch die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgefallen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Dazu darf ich hinzufügen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption vom ersten Moment an Ihren Wunsch nach einem Zimmerwechsel notiert haben und trotz der begrenzten Verfügbarkeit von Hotelzimmer haben unsere Mitarbeiter Ihnen zwei Zimmer angeboten. Leider haben diese Zimmer nicht Ihren individuellen Vorstellungen entsprochen. Bezüglich Ihres Kommentares über unsere Deluxe Zimmer und das Bett für die dritte Person, erlauben Sie uns den Hinweis, dass alle unsere luxuriösen Deluxe Zimmer mit 29m² für drei Erwachsene geeignet sind. Es ist sehr schade, dass Sie in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und unser Zimmer als zu klein empfunden haben. Wir finden unsere Zimmer perfekt proportioniert und elegant komponiert. Des Weiteren, da im Princess Andriana Resort & Spa das Wohlergehen unserer Gäste unser oberstes Gebot ist, wurde nach Ihrer Anfrage die Matratze des Zustellbettes sofort ausgetauscht, um Ihnen einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass uns das gelungen ist. Außerdem haben wir Ihre Anregung bezüglich unsers Buffets gern aufgenommen, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, ermitteln wir den Zufriedenheitsgrad und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir finden es sehr schade, dass Ihre Freundin Ihnen gegenüber nicht erwähnt hatte, dass Sie von unserer Front Office Managerin persönlich bedient wurde und sie ihr alle benötigten Informationen wie sie den Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmittel oder mit Taxi erreichen konnte, bekommen hatte. Sehr geehrte Antje, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, damit wir Sie von unserem Service überzeugen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben, Herzliche Grüße, Princess Andriana Resort & Spa