Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel, Super Animation, bodenständige K
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr Gute Anlage ohne nennenswerte Abstriche. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter, große Zimmer, moderne Einrichtung und ein Super Animationsteam. Auf jedem Fall Empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich große und modern eingerichtete Zimmer. Wir hatten Zimmer im Gebäude 7 mit Zugang zum Lagunenpool, die war 41 qm groß. WLAN, Liegen auf der Terasse, MiniBar, Teezubereitung, 2 Fernseher mit sehr moderner Menüführung ( Rechnung, Nach Sprachen sortierte Kanäle, Wetter, Reiseführer usw.), ein Doppelbett und zwei große Einzellbetten, Zimmer lässt sich per Schiebewände in 2 Räume teilen. Die Brüstung zum Pool scheint ein Behelfseinrichtung zu sein, erfüllt zwar den Zweck , ist aber schon wackelig und die Tür lässt sich schlecht per Schieber Schließen, so dass man nicht guten Gewissens die Kleinkinder auf der Terasse kurz unbeaufsichtigt lassen kann, denn der Pool ist 1,45 tief.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen kann man zweierlei betrachten. Es war abwechselungsreich und immer für jeden was dabei, man wurde immer satt. Auf der anderen Seite war an dem Essen auch nie was Besonderes dran, es fehlte das gewisse Etwas, schließlich ist man im Urlaub und es ist eine 5 Sterne Anlage. Mir persönlich fehlten zudem die Dressings für Salate. Für Kinder gibst Extra Buffet Abends mit dem, was Kinder Essen: Pommes, Wings/Würste, Sandwiches usw. Atmosphäre einer Kantine kann man in der Großen Anlage wahrscheinlich nicht vermeiden. Es ist laut , manchmal gibts Gedränge an den Buffets. Bestuhlung wurde zwar in den letzten Jahren ausgetauscht, aber ich habe in 10 Tagen 3 kaputte wackelige Stühle erwischt, kein besonders gutes Erlebnis. Obst: wirklich nur Standarts, Bananen, Äpfel, Birnen, Mandarinen, Nektarinen ( wir waren im Mai da). Snackbars: zweckmäßig. Nicht all zu große Auswahl, war aber aus meiner Sicht nicht nötig.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal erfüllt jeden Wunsch, ist sehr hilfsbereit und unaufdringlich. Beschwerden wurden sofort behoben, Fragen umgehend beantwortet. Spa haben wir nicht besucht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen dauert es ca 1,5 bis 2 Stunden ins Hotel. In der Fußgängernähe gibt es eigentlich nichts zu entdecken. Mit Bus fast alle "üblichen Sehenswürdigkeiten", Lindos-Rhodos-Tsambika, zu erreichen. Um die Insel jedoch zu entdecken ist ein Mietauto , im Hotel ist ein Mietbetrieb, sehr zu empfehlen. Im Hotel ist auch ein Supermarket drin, Preise sind zwar höher, aber mit Notwendigstem wird man sich dort eindecken können. Da es in der Nähe des Hotels nichts gibt, wird es bei Schlechtwetter auch schnell Langweilig, alle sitzen im wirklich riesigen Lobby rum, die Hotelanlage selbst ist eher zweckmäßig gebaut und bietet keine Spaziergangmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Bogenschießen, Tennis, Tischtennis, Soccer. Mini Club für Kinder, professionell geleitet und wirklich empfehlenswert. Ein Super Animationsteam, belästigt niemanden, fröhlich , international und machen sehr sehenswerte Shows. Besonderen Dank für das Engagement möchten wir German und Robert aussprechen, Super Arbeit!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anastasia, Thank you for taking the time to share your honest feedback following your recent stay at Princess Andriana Resort & Spa. We do appreciate you taking the time to share both your good and not so good impressions of our property. We know our guests deserve the best and we will use your comments as we continually evolve to best meet and exceed our guests' expectations. Whilst I was pleased to learn that you had a comfortable stay and enjoyed our room, we were disappointed to note your concerns regarding some aspects of the Main restaurant such as the varied food, salad dressing and the seating. I have shared your comments with our Food and Beverage Services Manager as to improve the quality and service for our valued guests. As for the animation team, we are very happy that you enjoyed the activities and shows they offer. We will also let German and Robert know that you were pleased with their great work! We hope to have the chance to welcome you back at the hotel in future. Kind regards, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage