Alle Bewertungen anzeigen
Maren (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr schönes All-In Hotel zum Top Preis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes, modernes All-In Hotel in Kiotari. Trotz der Größe, ist das Hotel nicht zu überlaufen. Das Hotel verfügt über eine große Poollandschaft, Privatpools und einen eigenen Strandabschnitt inkl. Beachbar. Die Qualität des Essen war gut und abwechslungsreich, allerdings war es uns zu „international“. Etwas mehr traditionelles griechisches Essen wäre schöner. Das Personal war stets freundlich. Die Hygiene-Konzepte waren m.E. gut umgesetzt. Alles in Allem ein schönes Hotel. Wir würden es nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick im Haupttrakt. Das Zimmer liegt zur Küstenstraße, aber diese ist nicht stark befahren. Das Zimmer war großzügig geschnitten, verfügte über einen großen Balkon, ein sehr bequemes Bett und einem schönen großen Bad. Der Kühlschrank wird täglich mit Wasserflaschen bestückt (es waren immer 10 Flaschen vorhanden). Die Zimmer verfügen außerdem über einen Safe und TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Buffetrestaurant erhält man einen Tisch zugewiesen (am Abend). Man kann zwischen Drinnen/Draußen und Raucher/Nichtraucher entscheiden. Aufgrund der Pandemie kann man sich nicht selbst bedienen. Wir fanden dies aber gut. Alles lief dadurch weitaus hygienischer ab und man hat das Gefühl, es wird weniger Nahrung weggeworfen. Das Essen selbst war gut und Abwechslungsreich, hätte aber landestypischer sein können. Das Frühstück war intercontinental. Das Mittagsangebot haben wir kaum genutzt. Man hat auch die Möglichkeit die al A Carte Restaurants zu nutzen. Je nach Dauer des Aufenthaltes ist ein Besuch Inklusive. Wir haben das Italien Restaurant besucht und es war sehr gut. Die Getränke waren ebenfalls gut, aber „natürlich“ keine internationalen Marken beim Hochprozentigenn


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. An der Rezeption wird zT auch deutsch gesprochen. Anliegen konnten schnell geklärt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto vom Flughafen ca. 50 Minuten. Sehr angenehme Fahrstrecke. Man ist in ca. 20 Minuten in Lindos und schnell im Landesinneren. Der Ort selbst ist relativ klein und ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:36-40
    Bewertungen:7