- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Personal ist sehr bemüht die Anlage sauber zu halten. Essen ist leider kalt. Leider kein Markenalkohol. bemüht die vielen Gäste zu unterhalten. Die Junior-Suiten mit eigenem Pool kann ich nur empfehlen.
Wir hatten eine Junior-Suite mit privaten Pool. Jeder Zeit zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.
Eine Woche All Inclusive ist toll, wenn das Essen nicht kalt wäre. Die Auswahl ist sehr groß und es wird sich sehr viel mühe gegeben. Aber es ist auch sehr schwierig bei so vielen Gästen alle zu
Die Reinigungskräfte sind sehr nett und halten die Zimmer sehr sauber. Ein Trinkgeld ist für den guten Job angemessen.
Leider ist die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sehr lange, oder schlecht vom Reiseveranstalter geplant. Kleine Geschäfte und Bars sind außerhalb vom Hotel gut zu Fuß zu erreichen. Es lohnt sich auch mal vor die Tür zu gehen. Lindos ist sehr schön und sollte auf alle Fälle gesehen werden. Der Bus fährt direkt vor der Tür ab und es ist unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |