Alle Bewertungen anzeigen
Evgenij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit Verbesserungspotential
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes Hotel, einer der besten in denen ich zuvor gewesen bin. Kostenlose liegen und ein sehr schönes Strand sind besonders hervorzuheben :) Folgendes sollte man verbessern: - WLAN eigentlich kaum nutzbar (Verbindungsqualität) - An 2 Abenden hat es extrem nach Kanalisation gestunken - Haupt-Restaurant zu Hauptzeiten ist extrem Überlastetet - Die Strandbar könnte näher zu den Liegen sein, um Getränke zu holen musste man mindestens 5 Minuten laufen (hin und zurück) - Die Sonnenschirme am Strand könnten größer sein. Für 2 Liegen hat ein Schirm nicht gereicht


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite, welche keine Wünsche offen lässt: sehr geräumig, schön eingerichtet, super Bett und Bad


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Ich hätte mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. MOONLIGHT A LA CARTE RESTAURANT (1 Mal pro Woche kostenlos buchbar) fande ich von der Qualität der Speißen und Bedienung wirklich sehr gut, leider hatte man das Gefühl, dass man einen sehr schnell abfertigen wollen (haben andere Gäste auch berichtet)


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Naja, in der Umgebung gibt es eigentlich nichts, was ich nicht schlimm finde. 1 Stern Abzug, da die Musik aus dem Benachbarten Hotel (bis ca. 5 Uhr morgens) extrem gestört hat


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hätte mir mehr Programm für Kinder gewünscht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evgenij
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Deus, We would like to thank you for taking the time to share with us your valuable feedback following your recent stay at Princess Andriana Resort & Spa. We could not be happier to know that you consider our hotel as one of the best you have ever stayed at. Your positive comments regarding our services & staff are highly appreciated and will be passed on to our PA Team. With regards to the Moonlight Restaurant, kindly be informed that the normal serving time for a 4 course menu is 45 minutes. However, we are sorry if you found the service fast. Please rest assured that your concern has been addressed to the relevant department, as we do value our guests’ opinion. Moreover, we would like to thank you for the comments you highlighted which are certainly food for thought for us and we have been addressing them with the respective department heads. There is always space for improvement and we therefore take your notes into serious consideration as to further enhance our services. We are looking forward to welcoming you back the soonest possible. Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage