- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist noch sehr neu und das sieht man auch. Allein die Eingangshalle macht schon direkt was her. Wir hatten ein "Spar-Zimmer", dessen einziges "Manko" die Nähe zur Rezeption war und somit für uns äußerst kurze Laufwege bot. Dem Zimmer sah man auch an, dass es wahrscheinlich noch unbenutzt war. Alles neu, alles sauber, alles toll. Das Hotel ist im Hauptgebäude mit 3 Etagen kein Brocken, und bietet rund um die Anlage Zimmer/Suiten mit eigenem Poolzugang, sah schon echt gut aus. Auch bei der Sauberkeit können wir uns nicht beschweeren. Handtücher wurden getauscht und ansonsten ist nichts negativ aufgefallen. Die Gästestrukutr gestaltete sich bunt gemischt. Wir waren super zufrieden und würden sicherlich wiederkommen. :) Handyempfang ist mittelmäßig und das Hotel bietet ein WLAN an, welches wunderbar funktioniert.
Die Zimmer sind schön, groß sauber und toll ausgestattet. Flat-TV an der Wand, riesige Dusche und alles neu. Top!
Zum Frühstück, Mittag und Abendessen gibt ein schönes großes Resautrant, welches die Möglichkeit bietet die Mahlzeiten auch draußen einzunehmen. Zum Essen in Buffetform kann man am Tisch Wasser und Weiß- oder Rotwein ordern, oder sich selbst Bier und Softdrinks am Buffet holen. Die Speisen sind durchaus lecker, teilweise könnte man bei einem 5* Hotel noch ein wenig mehr Auswahl verlangen bzw. ein qualitativ hochwertigere Speiesen anbieten. Trotzdem sind wir jeden Abend aus dem Restaurant gekugelt. Das Hotel verfügt außerdem über eine Snack und eine Strandbar, an welcher man Mittags immer frisches Gyros ;) und andere Kleinigkeiten wie Salate oder Fleisch, Fisch, Pizza etc. gibt. Man kommt also gut über den Tag. Frühstück: Am Showcooking-Bereich gibt es Pancakes und man kann sich Omlettes selbst zusammenstellen. Ansonsten alles ganz normal. Mittag: nie genutzt - siehe Snack/Strandbar Abendessen: Hier gibt es immer 2 frisch zubereitete Pastagerichte im Showcooking Bereich, während auf der anderen Seite immer eine Sorte Feisch und Fisch gegrillt wird. Sehr gut! Getränke: Im All-In Paket sind alle Softrdinks sowieso nationaler Alkohol enthalten. Es gibt eine Bar in der Lobby, wo gegen Bezahlung auch Orginal Wodka etc zu bekommen ist. Das Bier ist natürlich auch landestypisch. Wir haben aber nach ein wenig rumprobieren Cocktails gefunden, die auch mit dem nationalen Alkohol lecker waren ;) Sowieso nochmal ein riesigen Kompliment an die drei von der Poolbar. A la carte- Restaurant: Sehr sehr tolles Ambiente und natürlich toller Service. Das Essen da oben ist auch einfach nur super! Die Getränke kosten dort natürlich, aber das Geld für ne leckere Flasche Wein sollte man dann doch übrig haben. Pflichtbesuch!
Die Freundlichkeit im Hotel hat uns besonders gefallen. Vor allem an der Poolbar wurde man immer mit ein paar freundlichen Worten empfangen. Auch sonst wurde man immer freundlich gegrüßt. Ich denke auch hier gilt wie immer: Wie es in den Wald herrein ruft....;) Wir haben eigentlich alles wesentliche in diesem Urlaub auf englisch geregelt, aber andere deutsche Gäste kamen auch mit deutsch zum Ziel. Wir konnten innherhalb der Woche erkennen, dass sich der Service zB in der Gastronomie immer weiter verbessert hat. Man musste sich einfach ein wenig einspielen.
Das Hotel liegt relativ weit vom Flughafen weg, so dass man mehr als eine Stunde Transfer einplanen sollte. Einen wirklichen Ort gibt es gar nicht, jedoch ist innerhalb von 3 Minuten ein kleiner Supermarkt zu erreichen und wie wir gesehen haben, fährt direkt vor dem Hotel auch ein Bus ab. Der Stand ist unfassbar einfach und komfortabel durch 2 kleinere Tunnel direkt von der Hotelanlage erreichbar und verdient damit 5* Ausflüge werden ja jeweils von den Reiseveranstaltern angeboten und bieten somit einen netten Ausgleich zum relaxen am Pool/Stand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist einfach riesig und wahnsinnig schön. Mehr gibts da nicht zu sagen. Die Liegen am Strand als auch am Pool sind außerdem sehr schön. Die Animation steckt noch in den Kinderschuhen, aber die Waterpolo-Matches mit Carlo und Stefano waren für viele das Highlight des Pooltages. Wer Animation braucht, bekommt sie durch Gymanastik, Wasserball, Dart Tischtennis usw, man kann sie aber genauso getrost ignorieren. Der Strand ist ebenfalls sehr schön und bietet glasklares warmes Wasser. Weiterhin gibt es hier auch so gut wie keine Animation, dass heißt hier kann man auch noch besser am Strand schlafen. Wassersportmöglichkeiten bietet ein Anbieter einige Meter vom Hotelstrand entfernt. Also Jetski, Bananenboot usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |