Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit einigen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten eine wundervolle Junior Suite mit private pool. Tolle moderne Zimmer. Leckeres Essen mit weniger gutem Service.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war traumhaft schön und ruhig gelegen. Extrem sauber und der pool wurde auch regelmäßiger gesäubert und gepflegt. Ich fand schade, dass die minibar nur alle 3 Tage gefüllt wurde, da wir durch den eigenen Pool viel Zeit auf dem Zimmer verbracht haben. Mussten am Kiosk getränke kaufen(War zur poolbar oder Strandbar zu weit)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Themenabende wurden super umgesetzt! Essen hat sich zwar oft wiederholt, aber es gab auch viel kulinarisches.Sehr lecker und auch eine gute Qualität. Der Punktabzug gilt dem Frühstück,dass viel zu englisch ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service fanden wir eher schlecht, da sind wir anderes gewohnt. Keller haben öfter mit den Augen gerollt oder unpassende Bemerkungen gemacht. Ich finde es wird zuviel wert auf den Schein gelegt (, Ein Luxushotel, aber alle Getränke kommen aus dem Zapfhahn und müssen selbst geholt werden) Oder auch diese Warterei vor dem Restaurant bis man einen Tisch bekommt. Haben teilweise 20 min gewartet,egal zu welcher Zeit wir zum Essen sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wussten wo wir hingehen, aber eine 2 Std.Busfahrt nach Rhodos war dann doch etwas weit.Im Ort selbst gibt es nicht viel, ein paar Restaurants, eine Strandbar und ein paar Geschäfte. Für einen Abendspaziergang reicht es aus.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde wohl viel geboten, haben aber nichts genutzt, da wir einfach entspannen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela, We would like to thank you for choosing to stay at Princess Andriana Resort & Spa and for taking the time to share with us your valuable feedback. It is always regrettable to note that there were some issues that caused certain dissatisfaction during your stay and would like to offer our apology for any inconvenience caused regardless if we agree with the points raised or not. We would like to assure you that our guests are the cornerstone of this hotel’s success and felt saddened to read that your experience was not the one anticipated. With regards to the service, although we generally receive positive feedback. Certainly, the comments you highlighted are a cause of concern on our part and we will be addressing them with the respective department heads. It provided us with the opportunity to improve our services by re-training the concerned staff which ultimately makes us a better hotel. Although we are happy to know that you enjoyed your room and its cleanliness, we do regret to note your disappointment regarding the refill of the mini bar. Our website does state that our mini bars are stocked every other day and we are sorry if this was not clear to you. We only hope that despite the dissatisfaction caused, there was still enjoyment gained through your holidays with us and that you would consider visiting our sunny island again in the future. Kindest regards, Princess Andriana Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage