Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub in ruhiger Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel, für Ruhesuchende auf jeden Fall zu empfehlen! Die Hotelanlage ist schön angelegt, modern und sauber. Im Haupthaus sind die Zimmer, der Spa-Bereich, Rezeption und die beiden Restaurants untergebracht. Die Siuten mit den Sharingpools und den Privatepools sind ruhig gelegen der Anlage verteilt. Über eine Unterführung gelangt man in wenigen Minuten an den feinen Kiesstrand inkl. Strandbar. Die Benutzung der Liegen am Strand ist kostenlos. Der Strand mit seinem klaren blauen Wasser ist traumhaft schön, ein Spaziergang entlang der Bucht ist sehr empfehlenswert, das türkisblaue Wasser macht den Anblick perfekt! (Für empfindliche Füße sind Wasserschuhe/ -socken nicht verkehrt) Um sich die wohlverdiente Entspannung zu gönnen ist der Spa-Bereich genau das Richtige, sehr sauber, mit gewünschter entspannender Wirkung und sehr nettem Personal! Die verschiedenen Anwendungen gibt es in den mehrsprachigen Angebotskatalogen. In Kiotari selbst gibt es nicht viel zu unternehmen, da sich hier durch die All-Inclusive-Hotels kein Restaurant hält. Mit dem Bus oder einem Mietwagen kann man allerdings in umliegende Städte fahren oder die Insel erkunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite mit Pool war sehr sauber, modern und schön geräumig. Das Kingsize Himmelbett war super bequem, purer Luxus für 8 Tage! Eine kleine Terrasse mit angrenzendem privaten Pool war dann noch das i-Tüpfelchen. Zwei Liegen und eine Sitzecke gibt es auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltiges Buffet im Hauptrestaurant, sowohl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Sehr abwechslungsreich, für jeden etwas dabei, viel frisches Obst! Auch an der Strand- und Poolbar gab es für Jedermann Snacks und ein Käffchen am Nachmittag


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist zu jeder Zeit super freundlich gewesen, egal ob in den Restaurants, der Rezeption, im Spa oder der Zimmerservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhesuchende genau das Richtige. In der näheren Umgebung nur Hotels, aber mit dem Bus erreicht man die nächsten Städte gut (z.B. Lindos in Ca 30 min.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel werden verschiedene Animationsprogramme angeboten, wobei die Animateure keinesfalls aufdringlich sind. Es gibt einen Tennis- sowie Minigolfplatz. Verschiedene Wassersportangebote gibt es am Strand. Für Unternehmungen und Ausflüge muss man allerdings ein bisschen fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4