- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes sauberes neues Hotel, ohne griechischen Flair. Leider ist das Hotel auf englische und russische Gäste ausgerichtet ,so haben wir es empfunden. Im ganzen wirkte das Hotel auf uns,sehr steril und nicht behaglich. Wir müssen dazu sagen das wir mehrere Male in Ägypten Urlaub gemacht haben. Da sind wir was anderes gewöhnt, bei 5 Sternen.
Die Zimmer sind top eingerichtet. Das beste vom ganzen Hotel.
Das Frühstück war wenig abwechselungsreich. Das Mittag und Abendessen war leider immer nur lauwarm. Leider hat der unangehneme Geruch der zeitweilig durch das Hotel zog, den Apetitt nicht gerade angeregt. Die Atmosphäre fanden wir nicht schön,da es sehr unruhig war und sehr laut. Zu empfehlen ist das Moonlight Dinner.
Die Angestellten sind alle sehr bemüht. Die Zimmer wurden täglich sehr gut gereinigt. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben.
In der Hotelbeschreibung steht, das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse . Es gleicht aber eher einer Autobahn. In der näheren Umgebung kann man nicht viel unternehmen. Leihwagen nur zu empfehlen. Der grobkieselige Strand ist sehr gewöhnungsbedürftig. Badeschuhe sehr zu empfehlen. Das Meer ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir im Hotel nicht in Anspruch genommen. Animation war gut zu hören. Die Poolanlage war sehr schön,aber man sollte sich schon Badeschuhe anziehen,da die Gefahr auszurutschen sehr groß ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JaM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter JaM, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch in Princess Andriana Resort & Spa und dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben, unsere Serviceleistungen hier auf Holiday Check zu bewerten und Ihre Erlebnisse mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem modernen Zimmer, mit der Sauberkeit im Hotel, sowie mit unserer Poolanlage zufrieden waren. Ihre netten Worte bezüglich unseres Personals und unserer Qualität in dem A la Carte Restaurant “Moonlight” nehmen wir dankend an und welchen wir gerne mit allen teilen. Natürlich haben wir auch Ihre Kommentare in Kenntnis genommen, denn nur durch den Perspektivenwechsel sind wir dazu imstande, Verbesserungen vorzunehmen oder unsere Dienstleistungen stets zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihr Aufenthalt nicht vollends zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie durch die Straße gestört gefühlt haben; hätten Sie das während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet, dann könnten unsere Kollegen Ihnen ein ruhiges Zimmer bieten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Mit sehr großer Überraschung haben wir gelesen, dass wir Sie nicht mit unserem Frühstück, Mittag und Abendessen überzeugen konnten, obwohl unser Hauptrestaurant „Medaillion mit den wechselnden Themenbuffets eine feine Auswahl an regionalen und saisonalen Speisen und an Süßigkeiten bietet. Außerdem befinden sich in unserem Hotel 4 Themenrestaurants (Italiener, Burger, BBQ, Mediterranen) mit einer exzellenten Qualität und große Auswahl an verschiedenen Spezialitäten, welche die anspruchsvollsten Gaumen befriedigen können und es ist äußerst schade, dass wir Sie trotzdem mit unserem gastronomischen Konzept nicht zufriedenstellen konnten. Sehr geehrter JaM, wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine „zweite Chance” geben würden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch zu beweisen, dass unser Hotel ein 5 Sterne Hotel ist und wir Ihre Vorstellungen erfüllen können. Sollten Sie sich in Zukunft doch dazu entscheiden unser Hotel für Ihren Aufenthalt zu wählen, wären wir sehr froh, wenn Sie uns direkt kontaktieren würden. Mit freundlichen Grüßen, Princess Andriana Resort & Spa