Alle Bewertungen anzeigen
Carsten und Britt (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder ;-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte und moderne Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt, wir fühlten uns direkt wohl und angekommen. Der Zugang zum Meer ist mit einer Unterführung genial gelöst !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Jr.- Suite mit private Pool. Das Zimmer war sehr modern gestaltet und es blieben keine Wünsche offen, es gab genug Stauraum, das Bett war sehr groß und super bequem, die Minibar gibt alle klassischen Softdrinks und Bier her und wird alle 2 Tage aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist durchweg reichlich und für jeden Geschmack ist etwas dabei, egal ob Salat, Fleisch, Fisch oder Vegetarisch alles ist frisch zubereitet und sehr ansprechend angerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • 2x tägl. Handtuchwechsel, alle Zimmer- Frauen waren sehr freundlich und Wünsche wurden direkt erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Den Transfer von 1,5h muss man wollen, aber das Hotel war es wert und die ländliche ruhige Umgebung war für uns sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diskrete Animation für jung und alt, täglich wechselnde Entertainment- Angebote runden es ab


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten und Britt
    Alter:46-50
    Bewertungen:1