Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Ein besonderes Fincahotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr hübsches Fincahotel, mit sehr gepflegten Anlagen. Außergewöhnliches Restaurant, mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmer Nr. 15) mit Terasse, welche leider keine besonders gute Aussicht hatte (Blick auf Büsche). Vorteile: - sehr gepflegte Anlage - freundliches, durchgehend deutschsprachiges Personal - mit 15 Zimmern noch relativ familiär - sehr gutes a-la-carte Restaurant, nicht billig, aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nachteile: - Lage des Hotels ist relativ schlecht, mitten im "Nichts" - Ausflüge mit dem Fahrrad sind schwierig, da die Küste nur per Schnellstraße erreichbar ist, und die Fahrräder ohnehin keine Gepäckträger haben - tagsüber kein Restaurantbetrieb - Restaurantbetrieb abends nur drinnen, wobei Atmosphäre draußen viel schöner ist! - Pool zwar sehr gepflegt, SB-Theke aber überschaubar und abends manchmal schon vorzeitig geschlossen, kein WLAN - Gartenpflege war an einem der Tage etwas störend (lauter Benzinrasenmäher direkt neben dem Pool) - Tennisplatz sehr alt, mit vielen ausgebesserten Stellen (Bälle springen weg) - Zimmer-Kühlschrank war undicht (Überlauf des Kondenswasserbehälters jeden Morgen) - Nach Rezeptionsschluß um 18:00 Uhr keinerlei Personal des Hotels (nur des Restaurants) erreichbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Danke auch für die Beurteilung „Ein sehr hübsches Fincahotel mit sehr gepflegten Anlagen" und "Außergewöhnliches Restaurant“. Gerne möchten wir auf einige Punkte etwas detaillierter eingehen: Dass ein Landhotel (was Sie ja gebucht haben) „mitten im Nichts“ liegt, ist ja bereits aus dem Namen heraus zu erkennen und macht doch gerade den Reiz eines solchen aus – man ist völlig ungestört und abseits des „Trubels“ von Bettenburgen... In unserem Fall sind Manacor in nur 5 Autominuten und die Küste (diverse Strände und Portocristo) in 7-8 Autominuten erreichbar. Insofern ist der Begriff „mitten im Nichts“ vielleicht nicht ganz passend gewählt. Wir bieten ein Langschläfer-Frühstück bis 11:30 Uhr an und über Mittag bis 18 Uhr eine kleine Snack-Karte mit „Pa amb oli“ (mallorquinischem Landbrot mit Tomaten, Schinken, Käse und Oliven), einem mallorquinischen Vesperteller sowie diversen Salaten und Sandwiches. Fast alle unsere Gäste möchten während der Sommermonate lieber draussen zu Abend essen und die romantische Stimmung auf der Terrasse geniessen. Selbstverständlich findet das Abendessen IMMER, wenn dies temperaturmässig möglich ist, draussen statt. Sobald es jedoch abends deutlich kühler wird und die ersten Gäste während des Abendessens „reinflüchten“, da es draussen unangenehm frisch ist, wird das Abendessen in unserem ebenso schönen Restaurant mit Kerzenlicht und viel Atmosphäre serviert. Unser Gärtner wählt bereits einen Zeitpunkt zum Rasenmähen (alle 10 Tage), zu dem er möglichst wenige Gäste am Pool „stört“ (also nicht zu früh, um die Langschläfer nicht zu wecken, aber auch nicht erst am späten Nachmittag, wenn schon etliche Gäste am Pool liegen) – leider gibt es jedoch DEN perfekten Zeitpunkt nicht, und damit unsere Gartenanlage so gepflegt aussieht, darf diese Pflege nun mal nicht zu kurz kommen... Den Tennisplatz werden wir bei nächster Gelegenheit modernisieren lassen. Bezüglich der Minibar hätte eine kurze Info an uns gereicht – solche Dinge können sofort erledigt (repariert bzw. ausgetauscht) werden. Ausserhalb der Rezeptionszeiten steht Ihnen unser Deutschsprachiger Restaurant-Service für Ihr Anliegen zur Verfügung. Im Notfall ist die Inhaberfamilie Bangerth immer erreichbar (sie wohnen direkt beim Hotel) – die Telefonnummern sind in jeder Zimmermappe aufgelistet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten – wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr SON AMOIXA Team