- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr hübsches Fincahotel, mit sehr gepflegten Anlagen. Außergewöhnliches Restaurant, mit sehr gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Wir hatten ein Doppelzimmer (Zimmer Nr. 15) mit Terasse, welche leider keine besonders gute Aussicht hatte (Blick auf Büsche). Vorteile: - sehr gepflegte Anlage - freundliches, durchgehend deutschsprachiges Personal - mit 15 Zimmern noch relativ familiär - sehr gutes a-la-carte Restaurant, nicht billig, aber sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Nachteile: - Lage des Hotels ist relativ schlecht, mitten im "Nichts" - Ausflüge mit dem Fahrrad sind schwierig, da die Küste nur per Schnellstraße erreichbar ist, und die Fahrräder ohnehin keine Gepäckträger haben - tagsüber kein Restaurantbetrieb - Restaurantbetrieb abends nur drinnen, wobei Atmosphäre draußen viel schöner ist! - Pool zwar sehr gepflegt, SB-Theke aber überschaubar und abends manchmal schon vorzeitig geschlossen, kein WLAN - Gartenpflege war an einem der Tage etwas störend (lauter Benzinrasenmäher direkt neben dem Pool) - Tennisplatz sehr alt, mit vielen ausgebesserten Stellen (Bälle springen weg) - Zimmer-Kühlschrank war undicht (Überlauf des Kondenswasserbehälters jeden Morgen) - Nach Rezeptionsschluß um 18:00 Uhr keinerlei Personal des Hotels (nur des Restaurants) erreichbar
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Danke auch für die Beurteilung „Ein sehr hübsches Fincahotel mit sehr gepflegten Anlagen" und "Außergewöhnliches Restaurant“. Gerne möchten wir auf einige Punkte etwas detaillierter eingehen: Dass ein Landhotel (was Sie ja gebucht haben) „mitten im Nichts“ liegt, ist ja bereits aus dem Namen heraus zu erkennen und macht doch gerade den Reiz eines solchen aus – man ist völlig ungestört und abseits des „Trubels“ von Bettenburgen... In unserem Fall sind Manacor in nur 5 Autominuten und die Küste (diverse Strände und Portocristo) in 7-8 Autominuten erreichbar. Insofern ist der Begriff „mitten im Nichts“ vielleicht nicht ganz passend gewählt. Wir bieten ein Langschläfer-Frühstück bis 11:30 Uhr an und über Mittag bis 18 Uhr eine kleine Snack-Karte mit „Pa amb oli“ (mallorquinischem Landbrot mit Tomaten, Schinken, Käse und Oliven), einem mallorquinischen Vesperteller sowie diversen Salaten und Sandwiches. Fast alle unsere Gäste möchten während der Sommermonate lieber draussen zu Abend essen und die romantische Stimmung auf der Terrasse geniessen. Selbstverständlich findet das Abendessen IMMER, wenn dies temperaturmässig möglich ist, draussen statt. Sobald es jedoch abends deutlich kühler wird und die ersten Gäste während des Abendessens „reinflüchten“, da es draussen unangenehm frisch ist, wird das Abendessen in unserem ebenso schönen Restaurant mit Kerzenlicht und viel Atmosphäre serviert. Unser Gärtner wählt bereits einen Zeitpunkt zum Rasenmähen (alle 10 Tage), zu dem er möglichst wenige Gäste am Pool „stört“ (also nicht zu früh, um die Langschläfer nicht zu wecken, aber auch nicht erst am späten Nachmittag, wenn schon etliche Gäste am Pool liegen) – leider gibt es jedoch DEN perfekten Zeitpunkt nicht, und damit unsere Gartenanlage so gepflegt aussieht, darf diese Pflege nun mal nicht zu kurz kommen... Den Tennisplatz werden wir bei nächster Gelegenheit modernisieren lassen. Bezüglich der Minibar hätte eine kurze Info an uns gereicht – solche Dinge können sofort erledigt (repariert bzw. ausgetauscht) werden. Ausserhalb der Rezeptionszeiten steht Ihnen unser Deutschsprachiger Restaurant-Service für Ihr Anliegen zur Verfügung. Im Notfall ist die Inhaberfamilie Bangerth immer erreichbar (sie wohnen direkt beim Hotel) – die Telefonnummern sind in jeder Zimmermappe aufgelistet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten – wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzlichst, Ihr SON AMOIXA Team