Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina & Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Wo kommen die awards her???
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Abendessen nichts besonderes. Wir fragen uns woher die Awards kommen! Personal spricht schlecht Deutsch und ist unfreundlich. Essen gibt's ab 19 Uhr und vorher wird man ignoriert - also es gibt nichts zu trinken!!! Über Mittag gibt es nichts für Kinder. Sandwich mit Salat- das Essen Kinder mit 18 Monaten eher selten. Kinder sind auch von den Gästen eher nicht gerne gesehen! Wir werden nicht mehr wieder kommen Keine Hp buchen sondern öfter auswärts essen! Gibt bessere Fincas in Mallorca


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Gartensuite: 2 Zimmer, Kinder schlafen auf ausziehbarer Couch mit katastrophaler Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Essen okay aber von herausragend oder das beste der Insel sehr sehr weit entfernt!!!


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Service im Restaurant eine Katastrophe!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Auto unumgänglich


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder scheinbar unerwünscht, Pool voller Wespen,


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina & Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, SCHADE... dass Sie noch während Ihres Aufenthalts (!) Ihre Enttäuschung über Ihren Urlaub bei uns auf HolidayCheck kundtun, anstatt auf uns zuzukommen und mit uns zu sprechen. Für die meisten Ihrer Kritikpunkte hätte es eine umgehende Lösung gegeben. Mittagessen für kleinere Kinder: Wenn Gäste uns darum bitten, bereiten wir gerne für die ganz Kleinen einen Teller Pasta mit Tomatensauce oder was auch immer zu. Ausziehbare Couch "mit katastrophaler Matratze": In allen unseren Suiten befinden sich hochwertige Schlafsofas. Auf Wunsch gibt es zusätzlich weiche Auflagen für Menschen mit Rückenproblemen, so dass Ihr Kind bequemer hätte schlafen können. Sie hätten uns nur darauf ansprechen müssen... Es gibt nichts zu Trinken: Sie können den ganzen Tag über in der Cafetería bzw. abends im Restaurant (ausser Dienstag Abend) etwas zu trinken bestellen. Zusätzlich gibt es unten am Swimmingpool eine Poolbar mit Selbstbedienung und grosser Auswahl an Getränken, und alle Zimmer sind mit gefüllter Minibar ausgestattet. Dass es bei uns "nichts zu Trinken" gibt, entspricht also wirklich nicht der Wahrheit! Was Ihre Kritik bezüglich des Essens, der Freundlichkeit unseres Teams und dem Eindruck, dass Kinder bei uns nicht erwünscht sind betrifft, so ist dies Ihr subjektives Empfinden. Wir haben seit vielen Jahren eine Grosszahl von Stammgästen, und es werden von Jahr zu Jahr mehr - darunter auch Familien mit Kindern. Die HolidayCheck-Auszeichnungen, die Sie nicht verstehen: Über 300 positive Bewertungen, so sehr können sich unsere Gäste nicht irren. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Urlaub bei uns enttäuscht waren - aber wie bereits erwähnt hätte es gereicht, auf uns zuzukommen und wir hätten umgehend dafür gesorgt, dass Sie sich genau so wohl bei uns fühlen wie so viele Gäste bisher. Ihr SON AMOIXA Team