wunderschöne,sehr gut aufgeteilte und gepflegte anlage.Wir hatten halbpension und waren wieder positiv überrascht.Mehr geht für ein 3sterne-hotel kaum. Handy funktioniert-keine "Funklöcher" in cala d Or.Wir empfinden das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut,fühlten uns "sauwohl" und herzlichst willkommen.Danke nochmals allen,die bei herrlichsten Sonnenschein soviel leisten und doch ihre Freundlichkeit nicht verlieren :-)))))) !
Unser Zimmer war für uns Zwei reichlich,mit 2 Kinder würde ich allerdings zwei Schlafzimmer vorziehen.Ist ja auch buchbar.Die Möbel ordentlich und sauber,Bad modern,Balkon etwas klein.Aber noch kleiner war der Fernseher (4 dtsch.Programme)...Haben beim Fussballschauen öfter den Ball ob der "Grösse" aus den Augen verloren.Aber wer will schon im Urlaub fernsehen *lach*.Kaffeemaschine ist leider nicht,dafür ein Wasserkocher und Toaster,Teller,Tassen,Gläser (alles sauber und ordentlich).Töpfe und Besteck,naja,damit hätt ich nicht umgehen mögen.Musste ich ja auch nicht.
Tolles buffet früh und abends.Frühstück:mehrere sorten brot, brötchen (frisch),ca.6 sorten Brotaufstrich (marmelade,schokocreme usw.),Wurst,Käse (verschiedene Sorten),viel Obst,Salat,riesige Müsliauswahl,verschieden zubereitete Eier,Würstchen,Speck...und noch einen gro ssen Teil als Nachspeisebuffet (Kuchen,Gebäck uvm.).Abend:Mal was landestypisches dabei,Fisch,Fleisch,Beilagenauswahl,Salate,Obst,Süsses,saures,Eis...und das in jeder Menge zu jeder Zeit.Wurde sofort alles nachgelegt und das mit freundlichem Lächeln.Sauberkeit war jederzeit ebenfalls gegeben,denn das super Personal war flink und trotz der Menge Arbeit immer zu nem freundlichen Wort zu haben.Danke Euch fleissigen Bienen!!!Übrigends sind die Getränke zu den Mahlzeiten schon inbegriffen (Kaffeesorten,Säfte,Limo,Wasser,Weine).
Gleich vorweg,beschwerden hatten wir keine!Sehr freundliche Begrüssung,frage nach unserem befinden usw..An der rezeption hatte ich allerdings mehr sprachkenntnis erwartet,doch mit freundlichkeit und "händen und füssen" ...naja.Sehr beeindruckt hat mich die sauberkeit der appartements,die sich auch täglich dank des reinigungsteams fortsetzte.Direkt hatten wir mit der Kinderbetreuung ja nichts zu tun,erlebten aber ab und an die minidisco und spiele am pool.Sah nicht schlecht aus.Auch für erwachsene war täglich sport und spiel angesagt.Auch abends ab 21 uhr war für unterhaltung gesorgt.
Ca. 150m von der bucht "cala gran" entfernt,sehr gut zu erreichen.Und schon ist auch der halbe weg zu den flanierstrassen geschafft.Noch ein kleiner anstieg,schon ist man mitten im geschehen.Etwas weiter (ca.700m) findet sich die "cala esmeralda".Diese bucht hat so was ganz besonders schönes-finde ich.Dann sind da noch viele andere tolle fusswanderungen möglich...Hafen,cala ferrera usw.Bushaltestelle gleich nebenan,nur mit dem minizug (Rundfahrt) kommt man schwerlichst mit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja,oft waren wir nicht am Pool,da wir uns die umgebung erwandert haben.Doch stets fanden wir ein top gereinigtes Areal mit nem sehr sauberen Pool vor.Für Familie mit Kinder bestens geeignet!Liegestühle ordentlich und genügend,nur meine ich,dass es zu wenig Schirme sind.Also,Sonnencreme nicht vergessen oder im Sparmarkt (gleich beim Hotel) besorgen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |