Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub Juni/Juli 2011
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren bereits 2009 in diesem Hotel und waren rundum zufrieden. Auch dieses Mal haben wir Halbpension gebucht. Die Appartements sind optimal geschnitten für einen Aufenthalt mit Kindern. Das Bad ist vom Flur aus zugänglich. Das Appartement verfügt über eine regelbare Klimaanlage. Die Küchenzeile ist gut ausgestattet, Geschirr, Gläser, Besteck und ein Spülhandtuch sind vorhanden. Auf Nachfrage an der Rezeption gibt es auch einen Wasserkocher. Der Fernseher läßt sich nur über eine Fernbdienung steuern, die es gegen Pfand an der Rezeption gibt. Die Zimmer werden 5 mal wöchentlich gereinigt. Wir hatten kurz vor unserer Anreise den Wunsch geäußert, dass wir gerne ein ruhigeres Appartement, abseits vom Pool möchten. Diesem Wunsch wurde auch entsprochen. Vor userrem Appartementblock befand sich ein Spielplatz, auf dem unsere Kinder (3 u. 5 J.) sehr gerne gespielt haben. Neben Deutschen wird das Hotel hauptsächlich von Engländern aber auch von Niederländern, Russen und Skandinaviern besucht. Wir waren EndeJuni/Anfang Juli dort und empfindes es als die beste Reisezeit. Unbedingt Auto mieten, um die ganze Schönheit der Ostküste zu entdecken oder Märkte und Palma zu besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer. Im Schlafzimmer ist ein ausreichend großer Schrank, ein weiterer mit Garderobe befindet sich im Flur. Dazu gibt es Stauraum in einem Sideboard im WoZi. Die pp sind schön und zweckmäßig eingerichtet. Eine Safe ist vorhanden, wurde von uns aber nicht genutzt. Den Fernseher haben wir abends vom WoZi in unser SchlafZi mitgenommen, dank des mitgebrachten Verlängerungs-Koaxialkabels.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz unserer Befürchtung, dass die Qualität des Essens gelitten haben könnte, seit im vergangenen Jahr das all-inclusive Angebot aufgenommen wurde, waren wir positiv überrascht, dass das Essen noch ebenso gut war, wie bei unserem ersten Besuch. Das Büffet morgens und abends ist reichhaltig und reicht von spanischen/mallorquinischen über deutsche bis hin zu typisch englischen Speisen. Uns haben besonders die einheimischen Gerichte mir Fleisch, Gemüse und Fisch geschmeckt. Das Dessertbüffet am Abend ist jeden Tag anders und einfach köstlich. Als HP-Gast kann man abends für 1,50 (Erw.) bzw. 0,75 EUR (Kind) Aufpreis sämtliche Tischgetränke im Restaurant (z.B. Softgetränke, Bier Weine, Säfte etc.) erhalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns wieder begeistert. Da wir leider kaum spanisch sprechen, waren wir froh, dass alle Mitarbeiter Deutsch sprachen. Die Zimmerreinigung ist zuverlässig und gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig in der Nähe des Zentrums, zur Bucht Cala Gran sind es nur einige Meter zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet vor- und nachmittags Animation an. Auch für Kinder ab 4 Jahren. Das 4-köpfige Team war ausgesprochen sympathisch. Wir haben diesen Service allerdings nicht in Anspruch genommen. Besonders gut fanden wir aber das Angebot eines Kinder-Essens am Abend zwische 19 und 20 h, bei dem die Kinder betreut in einem eigegenen Raum essen konnten. Es gibt einen Kinder- und einen großen Pool. Zum Schwimmen eignet sich der große Pool nicht. Insgeamt ist die Poolanlage etwas zu klein für die Gästezahl. Uns hat das aber nicht gestört, da wir vormittags unterwegs waren und nur am späteren Nachmittag für 1-2 h dort waren. Abends gibt es täglich wechselnde Animation, außer sonntags. Dazu können wir nichts sagen, da wir sie nicht besucht haben.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihr Feedback. Es ist für uns schön zu hören, dass Sie so einen guten Aufenthalt bei uns verbracht haben. Ihr Beitrag gibt uns die Motivation, um weiter hart zu arbeiten, um unseren Gästen den perfekten Urlaub zu sichern. Wir senden Ihnen herzlichen Grüssen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es