Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern ganz toll!
4,7 / 6

Allgemein

Wir waren Ende September 2015 in einem Apartment im Alba untergebracht. Wir hatten zu drei Erwachsenen und einem Baby gebucht. Unser Sohn hat ein Kinderreisebett in das Schlafzimmer gestellt bekommen. Meine Schwiegermutter hat auf der Schlafcouch im Wohnzimmer genächtigt. Das Hotel bietet kostenloses Wifi mit einer guten Abdeckung an. Die Reisezeit Ende September war für unseren kleinen ganz gut, da die Temperaturen nicht so hoch waren. Strand war aber trotzdem drin. Leider hat es immer mal wieder geregnet. Dafür war aber 1 Std. später auch wieder strahlender Sonnenschein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardappartment im Erdgeschoss bezogen. TV mit 3 -4 deutschen Sendern ,Küche mit Töpfen, Balkon etc. war vorhanden aber doch schon recht alt. Teilweise waren die Möbel vom Putzwasser unten recht stark angefressen und sahen wirklich nicht mehr schön aus. Die größe war ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant. Das Buffet war morgens wie abends für ein 3 * Hotel absolut TOP ! Sehr viel auswahl und vor allem Abends sehr abwechselungsreich und vor allem lecker! Wir hatten HP+ gebucht, d.h. die Getränke morgens wie Abends waren inklusive. Das Restaurant war absolut sauber. Generell handelt es sich um ein seeehr Familienfreundliches Hotel. Bei uns waren ca. 80 % der Gäste Familien mit Babys / Kindern unter 2 oder 3 Jahren. Dafür war die Lautstärke im Restaurant voll in Ordnung. Keiner hat sich beschwert wenn das eigene oder das benachbarte Kind mal geweint hat. Naja, von den restlichen 20 % ( Ehepaare über 60 ) gab es wiederum 3 % die das gelegentliche Weinen sehr besch... fanden :-) . Abendessen : Hühnerbrust, Kalbsragout, Pizza, Pommes, versch. Salate, Oliven, Mais, Wassermelone, Kuchen, Tintenfischringe, Fisch, Schweinskotelett, und noch ganz viel mehr... Frühstück : Brot, Churros, Bacon... naja eben gaanz viel ! :-)


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Vor allem war das Personal im Speisesaal seeeeeehr Kinderlieb und unser kleiner wurde jeden Abend von sämtlichen Kellnern abgeknutscht, mitgenommen und wieder abgeknutscht. Die Zimmerreinigung war ok aber nicht grandios. Es wurde 6 x in der Woche mit 80 %er Genauigkeit gewischt. Im Hotel gibt es einen Kinderclub , den wir aber nicht genutzt haben. Ich schätze das dieser eher für Kinder ab 2 Jahren geeignet ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen hat der Transfer ca. 1 Std. gedauert. Zum Zentrum von Cala D´Or sind es ca. 5-8 Minuten zu Fuß. Hier sind Kleidungsgeschäfte, Souvenirläden, Restaurants/Bars usw. In ca. 3 Gehminuten ist man am ersten der vielen nahegelegenen Supermärkte. Die Supermärkte haben auch Windeln und Babynahrung (Gläschen) im Sortiment. Der Preis ist etwas höher als in Deutschland, aber bezahlbar. Die Bucht von Cala Gran ist auch nur ca. 5 Gehminuten entfernt. Der Linienbus nach Palma braucht ca. 2 Std. Leider sind hier nur Badebuchten, sodass ein abendlicher Spaziergang entlang der Promenade nicht möglich ist. Das Zentrum ist aber auch ganz nett. Sowohl Hotel als auch der Ort ist eher für die Zielgruppe Familie mit Kindern kleiner 12 Jahre interessant, als für Personen mit Party Ambitionen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Pool mit liegen die kostenlos genutzt werden können. Ansonsten gibt es auch feststehende Sonnenschirme. Der Zustand ist in gut. Das 4 köpfige Animationsteam war nett und hat jede Menge angeboten. Fussball, Billard,.... Abends gab es auch immer irgendeine Unterhaltungsshow.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und, dass Sie uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, dass Sie ein gutes Erlebnis mit unserem Hotel gehabt haben und, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüsssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen, Prinsotel.