Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gesamteindruck ok, für uns nicht ganz perfekt
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Zimmer sind renoviert und sehr modern eingerichtet. Der Pool ist eher zu klein für die Anzahl der Gäste, sowie auch das Restaurant bzw. Buffet. Essen ist frisch und schmackhaft, etwas zu geringe Auswahl an Gemüse und Salat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern, komplett renoviert und sauber. Etwas wenig Stauraum was Schubladen angeht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird frisch zubereitet, es gab immer eine Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten. Es wird auch Showcooking angeboten. Dort konnte man sich morgends frisches Omlett machen lassen und mittags und abends gab es dort frisch gebratenes Fleich und Fisch. Auch Sushi wurde an einem Abend angeboten, welches frisch zubereitet wurde. Jeden Abend gab es eine Thema. Sushi, mexikanisch, mallorqunisch, etc. Auch vegetrarische Gerichte (extra gekennzeichnet) wurden angeboten. Uns wardas Buffet etwas zu klein, gerade was Salate oder Gemüse betrifft, ist aber einfach unser persönlicher Geschmack. Das was wir gegessen haben war frisch, lecker und abwechslungsreich. Natürlicch gab es jeden Tag Pizza, ein Pastagericht und Pommes. Das ist aber normal und in jedem anderen Hotel auch so. Teilweise war die Geräuschkulisse im Restaurant laut, wenn viele Leute da waren und das Servicepersonal viele Teller abgeräumt haben oder die Tische zurecht rückten. Was uns gestört hat ist, dass es an der Poolbar keine Snackauswahl (nur gegen Bezahlung) gab. Für AI Gäste gab es Obst und Käse-Schinken-Sandwich (ohne Salat oder iwas zusätzlich drauf), Eis und einen Kuchen. Bedeutet, dass wenn man mittags etwas gutes zu Essen haben will, ist man extrem an das Mittagessen gebunden, was einem die Flexibilität nimmt. Da sollte man das Snackangebot an der Poolbar etwas überarbeiten.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant ist der Service sehr gut, Teller werden schnell abgeräumt und die Tische die schon benutzt wurden wieder gesäubert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption ist man eher reserviert und nicht ganz so herzlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Stran Cala Gran ca. 200m (je nach Lage des Zimmers), zum Ort auch nur ca. 3 - 5 Gehminuten. Vor dem Hotel hält eine Bahn mit der man eine Rundfahrt oder die anderen kleinen Buchten erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Tag über wurden verschiedene Angebote angeboten, wie Dart, Yoga, Zumba, etc. haben wir allerdings nicht genutzt. Das Abendprogramm war eher dürftig. Man hat sich zwar stets bemüht aber so richtig gut war die Animation nicht. Um 22 Uhr war dann das Programm zu Ende und etwas Musik im Hintergrund wurde nicht gespielt. Es war still und eher die Antmsphäre von "wir schliessen gleich" obwohl noch bis 0 Uhr Getränke ausgeschenkt wurden. Fanden wir eher ungemütlich.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Liebe Grüße, Prinsotel