- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende April/ Anfang Mai 2015 zum zweiten Mal in dieser Hotelanlage und waren im Gesamten wieder sehr zufrieden. Um hier den Rahmen nicht zu sprengen, möchte ich nur auf die aktuellen Veränderungen eingehen und für den Rest gerne auf unsere letzte Bewertung zu diesem Hotel von vor 2 Jahren verweisen (über Profil von mir -> dann Beiträge). Also, was gibt es Neues? Wir waren dieses Mal in einem der neuen Select Appartements (mit Poolblick). Generell war die neue Einrichtung im hellen Weiß sehr ansprechend und freundlich. Man sieht, dass renoviert wurde, aber einschränkend muss man sagen, dass es sicherlich nicht „deutscher Standard“ ist. Die Fassade ist i.O., dahinter könnte man jedoch das eine oder andere verbessern (Telefon defekt, Klimaanlage lief nicht korrekt, Bad war sauber, jedoch sieht man hier am deutlichsten das ältere Interieur etc.). Sehr gut war die neue Küchenzeile (Induktionskochfeld (!), Mikrowelle, Kühlschrank etc.). Wir konnten hier unserem Nachwuchs schnell das Essen zubereiten. Das Geschirr, welches im Appartement angeboten wurde, war leider nicht sauber und musste erst einmal durchgespült werden. Leider waren auch keine Weingläser vorhanden. Die Hellhörigkeit der Zimmer ist (wie schon in meiner letzten Bewertung erwähnt) anzumerken. Wahrscheinlich wird unser Nachbar das eine oder andere Mal unseren Nachwuchs gehört haben. Wir konnten die anderen Kinder aus den Nebenappartements auch gut hören. Mit ein bisschen gegenseitigem Verständnis/ Rücksichtnahme ist dies jedoch gut zu tolerieren. (ein Verbesserungsvorschlag: wenn man in die Schranktüren Gummidämpfer einsetzen würde, würde der Nachbar nicht beim Schließen der Schiebetür aus dem Bett fallen.) Die Gesamtbeurteilung des Appartements ist jedoch gut. Wir würden jederzeit wiederkommen. Abschließend noch ein paar Sätze zum Essen und zum Personal: Das Essen war durchweg sehr ordentlich (bitte hierzu ebenfalls meine vorherige Bewertung lesen). Die Qualität war für das 3 Sterne Haus optimal. Einen herzlichen Dank an die drei (!) Köche, die von morgens bis abends für ein gutes und ordentliches Buffet sorgen. Auch diese freuen sich, wenn wir als Gäste ab und zu Danke oder Gracias für die gute Zubereitung sagen (ja, auch wenn sie All inclusive Gäste sind und meinen sie müssten sich für nichts bedanken). Wir hatten Halbpension gebucht und sind damit auch sehr gut ausgekommen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass das gesamte Personal sehr freundliche ist. Wir haben uns mit vielen der Bediensteten unterhalten und mit ein paar Sätzen spanisch bekommt man noch mehr Freundlichkeit und Herzlichkeit entgegengebracht (angefangen vom Manger bis zur Putzfrau). Herzlichen Dank für diesen guten Service. Noch ein Hinweis für alle Eltern mit Kindern. Das Babyphone (unseres ist das Avent von Philips) reicht wenn überhaupt gerade von den Poolappartements bis zum Speisesaal. Absolut genial ist die Babyphone 3G App fürs Mobiltelefon. Hiermit konnten wir ganz entspannt Abendessen/Frühstücken und unser Kleiner schlief entspannt. WLAN ist kostenfrei und war bis auf einen Ausfall immer ausreichend stabil. Unser Resümee: Das Hotel ist ordentlich von den Räumlichkeiten, vom Personal und vom Essen. Es ist natürlich „nur“ ein 3 Sterne Haus, aber dafür absolut zu empfehlen. Verbesserungsbedarf ist natürlich da, jedoch arbeitet das Management durchweg an den Schwachstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns zu verbessern hilft. Wir freuen uns, Sie wieder bei Prinsotel zu sehen. Wie Sie gesagt haben, wir arbeiten jedes Jahr an den Schwachstellen, um unseren Gäste einen besseren Service anzubieten. Wir hoffen, Sie wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Viele grüsse. Prinsotel.