- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis/Leistung allgemein gut. Mängel: zu kalte Speisen, schlechte Spülmaschine (oft Essensreste!), das freundliche Personal (zu wenig?) war mit den vielen Kleinkindern (Pfingstferien!) wohl überfordert. Kinder am Buffet müßten besser kontrolliert werden, sonst Chaosgefahr. Jeweils aktuelle Situation wohl sehr von den Eltern (Gästeniveau) abhängig. In Hochsaison wohl Probleme mit Poolliegen (trotz Reserv.-Verbot) zu erwarten. Schade: wenn A/I-Gäste Kaffee in Plastikbechern bekommen, HP-Gäste aber aus Tassen.. Begründung?? Bei Beseitigung o.g. Mängel durchaus als 3,5 Sterne-Anlage zu betrachten, zumal das gesamte (sichtbare) Personal überaus nett und A/I-Getränke sonst recht vielseitig (incl.Cava!) und die Appartements vorwiegend ruhig gelegen (natürlich südländisch hellhörig!) sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Danke für ihre Meinung. Wir möchten Sie wieder in Prinsotel zu sehen.