- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
sehr schlechte Zimmer- und Treppenhausreinigung Zimmer 446 im App. Cabrera; Betten nur notdürftig gemacht. Handtuchwechsel erst nach 5 Tagen... sehr hellhörige Zimmer. Man kann jedes Wort aus allen angrenzenden App. hören... Hundelärm auch mitten in der Nacht über mehr als 30 Minuten aus der Nachbarschaft hektische Atmosphäre im Speisesaal, da Kellnerinnen sehr fleißig aber aufgrund des Personalmangels einfach völlig überfordert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Wenn Sie denken, dass das Zimmer laut war es könnte an der Rezeption informiert haben und wir hätten ihn eine andere. Täglich ändern Handtücher, aber wenn Sie sie nicht geändert haben eines Tages davon unterrichten und hätte ihm geholfen so bald wie möglich. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Flug nach Hause.