- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das erste angebotene Zimmer war sehr verschmutztund hatte defekte Küchenmöbel. Die Reklamation wurde freundlich aufgenommen und ein anderes Zimmer bereitgestellt. Das zweite Zimmer war vom Zustand her o.k. und auch soweit sauber. Im Restaurant war das Geschirr oft schmutzig und auch das Buffett war sehr verschmiert. Das Essen hat uns nicht geschmeckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werden wir umgehend mit unseren Abteilungsleitern im Detail analysieren, um die notwendigen Massnahmen sofort einleiten zu können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Falls wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es