Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Kurzurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das erste angebotene Zimmer war sehr verschmutztund hatte defekte Küchenmöbel. Die Reklamation wurde freundlich aufgenommen und ein anderes Zimmer bereitgestellt. Das zweite Zimmer war vom Zustand her o.k. und auch soweit sauber. Im Restaurant war das Geschirr oft schmutzig und auch das Buffett war sehr verschmiert. Das Essen hat uns nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die von Ihnen zuverbessernden Bereiche werden wir umgehend mit unseren Abteilungsleitern im Detail analysieren, um die notwendigen Massnahmen sofort einleiten zu können. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Falls wir noch etwas für Sie tun können, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es