Das "Hotel ist eine Appartementanlage mit großen Zimmern. Sauber und gepflegt wie Mallorca im allgemeinen. Das Hotel zu finden ist hier die ganz große Herausforderung. Die Adresse welche von unserem Anbieter "Binoli" angegeben wurde, war abgekürzt und so für das Navi im Leihwagen nicht brauchbar. Im Ort Cala D'or gibt es nicht ein Hinweisschild zum Hotel und das Gassensystem mit sehr vielen Einbahnen und Sackgassen trugen nicht zu einer entspannten Anreise teil. Der Hotelanbieter sollte die genaue Adresse (ungekürzt) und eine Anreisehilfe bei Leihwagen- Mitbuchung zur Verfügung stellen.
Vorraum, Schlafzimmer, Bad mit Wanne und Duschvorhang, Ess- Wohnzimmer, Balkon mit Tisch und Stühlen sowie einer Wäschhänge. Alles da und sauber. Die Anlage liegt nicht direkt am Meer (auch kein Meerblick) in einer von anderen Hotels umgrenzten Anhöhe. Alles sauber und gepflegt. Nicht ganz neu.
All inklusive ist nicht Kunden-orientiert ausgelegt. Es ist nicht "All". Es gibt eine eigene Karte (sehr gekürzt). Als all inklusive Gast bekommt man seine Getränke im Plastikbecherl. Der "zahlende" (all inklusive - war auch nicht gratis) Gast bekommt ein Glas. Das Argument mit Glas an der Poolbar ist gefährlich hinkt da ein bisserl. Als all inklusive Gast bist automatisch in der zweiten Reihe. Die Cocktails sind vom Lidl oder so.
Das Service beim Frühstücksbuffet war toll; die leeren Teller wurden immer rasch abgeräumt, das Buffet war immer tadellos gefüllt und geschmachvoll angerichtet. Das Personal ausnehmend freundlich. Man fühlte sich als Gast willkommen.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Es liegen zwei sehr eindrucksvolle Strände in ca. 20 - 30 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Anlage ist für Familien mit Kinder ausgerichtet. Das Pool sehr sauber, eine Einkaufsmöglichkeit grenzt direkt an die Anlage. Liegen waren (Anfang Mai) in ausreichender Menge vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |