Anlage ziemlich groß, Sauberkeit ein Witz, wir hatten AI Also hier kann man nicht hin, war das schlechteste aller Zeiten.
Größe ok, Möbel alles kaputt und alt, alles dreckig, Reinigung nur oberflächlich oder garnicht, Füße sind schwarz wenn man ohne Schuhe geht,
Das gute zuerst, alkoholische Getränke ok, der Rest geht so, Sauberkeit im Speisesaal geht gerade noch wenn man nicht genau hinguckt, so nun zum essen, Fleisch aus der Konserve, so was hab ich noch nie erlebt, alles kalt, alles verkocht, keine Gewürze, hier steht kein Koch in der Küche, das Eis immer wie Brei, Nachspeisen nur Pulver mit Wasser, nicht zum essen gedacht, Pommes roh, Kartoffeln roh, also nochmal das essen ist eine Schande.
Personal ist ok, vor allem an der Bar, der Rest , na ja, Beschwerden werden nur belächelt
Entfernung zum Strand ist gut, nur leider viel zu voll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Annimation ist gut Poolbar ist echt gut, alles sauber am Pool
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Lieber Robert, es tut uns Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir finden es Schade, dass Sie uns nicht vor Ort Bescheid gesagt haben, wenn Sie bei uns reklamiert hätten, hätten wir sicherlich eine gute Lösung finden können. Ich möchte unsere Gäste darauf hinweisen, dass wenn Sie Fragen, Anregungen oder Klagen haben, können Sie sich gerne an uns wenden, unsere Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet und die Hotelleitung ist immer da, um irgendwelche Angelegenheit zu regeln. Ausserdem organisiere ich ein wöchentliches Begrüssungscocktail, um mit den Gästen Kontakt aufzunehmen. Das ist immer guter Moment, um Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen zu nehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es