Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieses Hotel !!
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 226 Wohneinheiten auf 3 Etagen, die weitläufig verteilt sind. Dazwischen liegt eine Straße. Der Zustand des Hotels ist in Ordnung, da es im Winter renoviert wurde. Hauptsächlich sind deutsche Urlauber mit Kindern in diesem All Inclusive Hotel. Wir haben uns für einen Tag (44 Euro) ein Auto gemietet. Sind dann in den Norden gefahren bis zum Cap Formentor. War echt toll, würde ich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war o.k. Es gibt ein separates Schlafzimmer. Wir haben direkt am Pool gewohnt im dritten Stock. Daher war es zwischendurch immer mal etwas laut. Es gab keinen Aufzug. Bad mit Badewanne und Duschvorhang. Es gab einen Balkon mit Wäscheständer auf dem es dreckig war. Es gab nur 2 Stühle. Fernsehen war nur möglich, wenn man sich, gegen 20 Euro Kaution, eine Fernbedienung von der Rezeption besorgt hat. Safe kostete 15 Euro für eine Woche plus 6 Euro Kaution. Dann noch mal 10 Euro Kaution pro Pers. für die All Inclusive Armbänder. Schon eine Frechheit. Das Zimmer war nicht sauber und wurde nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Restaurant, dass immer sehr voll war. Das Essen war eigentlich immer gleich. Schweinebraten/Schnitzel/panierten Fisch, Pommes, Nudeln. So sah in etwa jeden Tag das Essen aus. Abwechslung war nicht, Essen oft kalt oder nur lauwarm. Über Geschmack lässt sich ja streiten, meiner war es nicht unbedingt. Zum Nachtisch gab es Eis und Mousse.Die Tische waren oft verdreckt, Teller wurden nicht abgeräumt, Anstehen um etwas zu Trinken zu bekommen u.s.w. Das Frühstück war jeden Tag auch gleich. Harte oder gar keine Brötchen, lange Schlange vor dem Kaffeeautomat! Es gab Spiegeleier/Schinken/Speck und Marmelade/Nutella aus großen Schüsseln. Jeder matschte mit irgendwelchen Löffeln darin herum.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen an der Rezeption waren sehr nett. Die Kellner weniger, wie denn auch, wenn sie am Tag mind. 15 Std. arbeiten mußten und dazu noch viel zu wenig waren. Das Personal war eindeutig zu wenig. Die Zimmerreinigung war schlecht, es wurde nur mit dem feuchten Wischer einmal in der Mitte durchgegangen, ohne vorher zu fegen. Der Dreck wurde also im Raum nur verteilt und nicht entfernt. Handtücher wurden nicht gewechselt, wenn doch, war oft noch Schmutz vom Vorgänger im Handtuch(Sandreste oder auch Schminke/Nagellack). Bettwäsche wurde in einer Woche gar nicht gewechselt und das bei über 32 Grad jeden Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Zur Bucht Cala Gran geht man nur wenige Minuten. Am Abend kann man schnell in den Ort gehen. Dort gibt es viele Geschäfte, Bars, Restaurants u.s.w. Zum Hafen sind es ca. 20 Minuten zu Fuß. Der Transfer zum Hotel hat, nach dem man uns 1 Std. am Flughafen warten lassen, ca. 1 1/4 Std. gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr voll. Liegen und Sonnenschirme konnten für 10 Euro/Tag gemietet werden. Das Wasser und der Strand waren sauber. Es gab Toiletten und Duschen dort. Am Pool war es nicht möglich, Liegen und Sonnenschirme zu bekommen, da diese schon um 6 Uhr morgens alle "reserviert" waren. Man mußte sich also mit den Stühlen und Tischen, die eigentlich zur Poolbar gehörten, begnügen. Außerdem gab es viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Der Pool ist viel zu klein für die Anlage. Es gab einen Kinderclub, meine Tochter fande ihn nicht gut und ist deshalb nicht hingegangen. Es gab jedern Abend Animation, haben uns aber nicht so dafür interessiert. Sind lieber in die Stadt gegangen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1