- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Insgesamt hat uns das Hotel recht gut gefallen. Leider gibt es einige Einschränkungen im Bezug auf die Zimmer. Zimmer: Die Appartments sind großzügig, zweckmässig und schön eingerichtet. Wir haben unser erstes Zimmer jedoch aufgrund eines stark muffigen Geruchs bereits nach der ersten Nacht gewechselt. Dieses Zimmer war unserer Meinung nach ausserdem schlecht gereinigt (Haare vom Vormieter im Badezimmer, Flecken und ggf. Löcher in der Bettdecke, saurer Geruch der Kopfkissen und muffiger Geruch der Matratze). Das zweite Zimmer machte zunächst einen besseren Eindruck (deutlich besser gereinigt), jedoch war auch hier ein für uns unangenehmer muffiger Geruch der Matratze und im Schrank zu bemerken. (Ggf. bedingt durch Feuchtigkeit ?) Nach erneuten Reklamationen hat man angeblich die Matratzen gewechselt, die Geruchsbelästung blieb jedoch. Das Problem konnte trotz mehrfacher weiterer Reklamation nicht gelöst werden. Restaurant: Das Essen war gut, könnte aber für längere Aufenthalte abwechslungsreicher sein. Leider kein Show- Cooking, wie angegeben und keine Grill- Gerichte. Teilweise kommt zu den Haupt- Essenszeiten etwas "Hektik" auf, da die Teller doch sehr schnell abgeräumt werden (müssen). Kommt man gegen Ende der Restaurantzeiten, bekommt man u. U. Tische zugewiesen, da andere Tische bereits für den nächsten Tag (bpw. Frühstück) vorbereitet werden sollen. Man wird manchmal mehr oder weniger höflich gebeten einen Tisch aus o. g. Grund wieder zu räumen, obwohl man bereits Platz genommen hat. Man versteht aber aufgrund der weniger guten Fremdsprachenkenntnisse des Restaurant- Personals nicht unbedingt gleich war Sache ist. Strand: Durch die nahe Strandlage ist das Hotel prima für den Strandurlaub. Die Cala Gran ist jedoch gerade zur Mittagszeit und am frühen Nachmittag ziemlich voll. Lage: Das Hotel ist zentral gelegen, dadurch viele Geschäfte und viele Cafés und Restaurants in der Nähe. Es gibt ausserdem viele Angebote für Kinder, die man nach einem kleinen Spaziergang erreicht. (Hüpfburgen, Trampoline, "Autoscooter etc.) Im Hotel selbst gibt es einen Mini- Club und die übliche Abend- Animation. Reklamationen: Reklamationen werden im Hotel zwar zunächst einigermassen ernst genommen. In unserem Fall wurde unser Anliegen jedoch bis zum Urlaubsende nicht gelöst. (s. oben)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |