Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav + Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Schade Erwartung leider nicht erfüllt!
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage gefiel uns auf Anhieb insgesamt gut. App.-Größe und -Sauberkeit, Reinigung gut. Im 1.App. (3. Stock, Haus 7) konnte man es abends einfach nicht aushalten, da die übermäßig laute Musik es unmöglich machte, sich auf dem Balkon und auch bei geschlossenem Fenster im Raum zu unterhalten. Dies ging bis spät nach Mitternacht so. Nach Reklamation: unproblematischer Umzug: am 3. Tag in Haus 3, 1. Stock. Gebucht hatten wir AI. Unter anderen Umständen wäre das Hotel wirklich toll. Wir waren das erste Mal hier und waren von der Anlage an sich angetan, doch die im Hotelbereich abends dröhnende Musik und die von uns als Widrigkeit empfundenen Umstände (kaltes und wenig abwechslungsreiches Essen, Plastikbecher und fehlender Service in manchen Bereichen) hält uns von einem Wiederkommen ab. Von einem "erholsamen" Urlaub während der ersten zwei Nächte kann keine Rede sein. Es sollte ein besonders schöner Geburtstagsaufenthalt werden; das ist jedoch nicht ganz gelungen. Dafür hat uns der Ort Cala D'or hat uns sehr entschädigt. Im übrigen wirkten die immer am Eingang des Restaurants stehenden Herren auf uns recht deplaciert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe und Ausstattung des App. waren für zwei Personen ausreichend. Allerdings war es das 1. Mal, dass wir keinen Fön im App. vorfanden, dieser musste für wöchentlich 12 € gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gestört hat uns der fehlende "Service" im Getränkebereich. Wir als AI-Kunden erhielten stets außerhalb des Restaurants Plastikbecher. Gäste, die HP gebucht hatten und bezahlten, erhielten an der Theeke Kaffe in der Tasse und Getränke im Glas. ( Die Begründung Ihres Hauses: Aus Sicherheitsgründen kein Glas in der Nähe des Pools?????? - für uns nicht nachvollziehbar). Warum wird hier so unterschiedlich gehandelt? Selbst die angebliche Sangria (rote Flüssigkeit ohne Obst) schmeckte im Plastikbecher ekelig. Schade war es auch, dass warme Speisen (mogens, mittags und abends) überwiegend nicht so temperiert angeboten wurden, wie man es sich wünscht. Nachgelegt wurde recht verzögert. . Die Auswahl der Speisen war bescheiden. Das kennen wir von 3*-Hotels ganz anders ! Heiß war nur: d e r K a f f e e ! Auch das im Prospekt angekündigte Show-Cooking fand in den 9 Tagen unseres Aufenthaltes nicht statt!! In der Bar (innen und außen) wurde nur an der Theke bedient; man musste seine Plastikbecher selbst abholen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und Barbereich war nicht nicht bei allen erkennbar. Fremdsprachenkenntnisse erwarten wir nicht, man kann sich immer verständigen; die Zimmerreinigung war total o.K. An der Rezeption wurde mit Beschwerden (Bitten) gut umgegangen! .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel an sich bietet die beste Möglichkeit, einen super-guten, erholsamen Urlaub zu verbringen (Lage am Strand, Flughafennähe, Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten, abendliche Gastronomie im Ort), wenn die o.a. negativen Erfahrungen nicht gewesen wären.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gustav + Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:18