Die Zimmer sind auf mehrere 3-stöckige Häuser verteilt. Die Zimmer sind App., die völlig in Ordnung sind. Mein erster Blick gilt immer den Matratzen und in unserem Zimmer waren die picobello. Leider ist der Pool wirklich etwas klein. Aber noch nie habe ich so häufig gesehen, dass Wasserproben entnommen werden. Mit dem Personal kann man sich in deutsch verständigen. Manche sprechen nur englisch, verstehen aber deutsch sehr gut. Hat alles prima geklappt. Für 3 Sterne völlig in Ordnung. Würde vielleicht in der Hauptsaison nicht unbedingt in Cala d`Or Urlaub machen, wenn ich unbedingt an den Strand möchte. Liegen und Schirme sollen da auch wohl teuer sein. Steht in einer Berwertung(12,50 Euro). Wir haben uns 2 Tage ein Auto gemietet (Navi empfehlenswert, da Karte nicht so gut). Hat sich gelohnt. Haben dann bei angebotenen Ausflügen eine Menge Geld gespart. 2 Tage 118 Euro für Citroen C4 . Da wir mit 5 Erwachsenen waren hat sich das voll gelohnt.
Die Zimmer sind nicht neu aber durchaus in Ordnung. Ausstattung der Küchenzeile war wohl ok. Haben wir bis auf Kühlschrank nicht genutzt. Der allerdings war sehr sauber. Die Betten waren gut und selbst unser 17-jähriger Sohn konnte im WZ gut schlafen. Auf dem Balkon Wäscheständer, 2 Stühle und Tisch. Alles ok.
Wir hatten AI. Habe in 1 Woche 3 Kilos zugelegt. Jeden Tag Fisch, Fleisch, Reis, Nudeln, Kartoffeln in versch. Variationen, Pizza,6 Sorten Salate zum selber zusammenstellen, sowie Oliven, rote Bete, saure Gurken, einige Dressings.Auch jeden Tag fertige Salate.Super viel frisches Obst und jede Menge wirklich leckere Nachspeisen. Eis, Puddings, Kuchen etc.. Das Frühstück: unglaublich große Auswahl. Außer Pommes, die es abends und mittags immer gab, hat sich abends nie etwas wiederholt, dass schon mittags da war. Nachmittags Kuchen. Jederzeit konnte man frisches Obst, Sandwiches und Eis bekommen. Auch die Getränkeauswahl war wirklich reichhaltig. Auch hier das Personal mit Erfolg bemüht, dass man immer sauberen Tisch bekam. Klasse!
Gerne hätte ich 6 Sonnen gegeben, denn das Personal war wirklich super nett. Ganz besonders lieben Gruß an dieser Stelle an Maria (Tresen drinnen). Die Kellner und auch die Köche immer nett, ein Lächeln im Gesicht. Die Rezeption sehr,sehr hilfsbereit. Der Bademeister super aufmerksam. Man wundert sich manchmal, wie unbedarft manche Eltern ihre 3-4jährigen Zwerge allein im Schwimmerbecken lassen. Was wir im Haus Ibiza zu bemängeln hatten, war die Zimmerreinigung. Hier wurden nicht ein einziges Mal während der ganzen Woche die Betten bezogen. Das war sehr unangenehm. Das Bad wurde auch nicht ordentlich geputzt. Die Wanne auch schon mal gar nicht. Die Toilette auch nicht. Hier sollte dringend mal mit dem Personal gesprochen werden, denn von anderen Urlaubern weiß ich, dass die Sauberkeit in anderen Häusern völlig ok war.
Transfer vom Flughafen etwa 1 Stunde. Zum Strand etwa 2-3 Minuten laufen. Abends viele Lokale in nächster Nähe, sowie Disco und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nett und unaufdringlich. Schade nur, dass es mit den Deutschkenntnissen doch bei einigen sehr hapert. Bis 23 Uhr Programm. Haben wir uns meist angesehen und sind dann in die Stadt. Dort tobt dann nämlich das Leben. Pool wie gesagt super sauber, gut bewacht , doch leider sehr klein, wenn Hotel voll belegt. Daselbe gilt für Strand. Wunderschön, doch in Hauptsaison zu klein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Liane, Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffe, dass Sie trotz Allem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen, denn wir hätten eine Lösung finden können. Ich möchte aber Sie und alle Gäste informieren, dass wir die von Ihnen zuverbessernden Bereiche analysiert und die notwendigen Massnahmen ergreift haben, damit die oben genannten Probleme nie wieder auftauchen. Besonders erfreulich sehe ich die positiven Bemerkungen über das Personal, über Ihre Eindrücke werde ich Sie persönlich informieren. Ich bin Ihnen auch dankbar, dass Sie den Gastronomiebereich so gut bewertet haben. Wir wünchen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es