- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Familienfreundlichkeit ist gut und schön - man kann sie aber auch übertreiben! Zulasten von Gästen, die nicht bis Mitternacht mit Kindershows zwangsbeglückt werden wollen wenn sie sich in ihren Appartements aufhalten...Und all das am Pool, um den herum die Appartements liegen und auch die einzige Möglichkeit ist, in der Hotelanlage abends einmal herumzuhängen und ein gemütliches Glas zu trinken. Bei soviel überzogenem Kinderprogramm völlig undenkbar ! Nur für Familien geeignet !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen genannten Probleme werden wir intern besprechen, damit wir entsprechende Massnahme ergreifen können. Denn wir möchten, dass alle unsere Gäste sich in unserer Hotelanlage wohl fühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen. Wir finden es sehr Schade, dass wir über Ihre Situation nicht vor Ort erfahren haben, gerne hätten wir nach einer Lösung suchen können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es