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Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Übertreibung
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Familienfreundlichkeit ist gut und schön - man kann sie aber auch übertreiben! Zulasten von Gästen, die nicht bis Mitternacht mit Kindershows zwangsbeglückt werden wollen wenn sie sich in ihren Appartements aufhalten...Und all das am Pool, um den herum die Appartements liegen und auch die einzige Möglichkeit ist, in der Hotelanlage abends einmal herumzuhängen und ein gemütliches Glas zu trinken. Bei soviel überzogenem Kinderprogramm völlig undenkbar ! Nur für Familien geeignet !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herbert, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen genannten Probleme werden wir intern besprechen, damit wir entsprechende Massnahme ergreifen können. Denn wir möchten, dass alle unsere Gäste sich in unserer Hotelanlage wohl fühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen. Wir finden es sehr Schade, dass wir über Ihre Situation nicht vor Ort erfahren haben, gerne hätten wir nach einer Lösung suchen können. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es