- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Grundsätzlich schöne Anlage. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr als zweckmässig, abgewohnt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Haare im Bad, Flecken auf den Handtüchern, Bettlaken hatten Löcher. Warum werden die Zimmer zweimal pro Woche nicht gereinigt? Entfernung zum Strand ist o.k. Die Bucht ist sehr, sehr klein und deshalb sehr voll... Das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Es war sehr laut. Leider gibt es viel zu wenige Tische im ruhigen Aussenbereich. Qualität des Essens war für uns definitiv nicht gut! Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und die durchweg positiven Berwertungen nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Corinna, wir bedauern sehr, dass unsere Serviceleistungen nicht zu Ihrer vollster Zufriedenheit gewesen sind und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir intern analysieren und besprechen, damit wir umgehend geeignete Massnahmen ergreifen können, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns geniessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es