Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Wer´s mag...
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Grundsätzlich schöne Anlage. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr als zweckmässig, abgewohnt und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Haare im Bad, Flecken auf den Handtüchern, Bettlaken hatten Löcher. Warum werden die Zimmer zweimal pro Woche nicht gereinigt? Entfernung zum Strand ist o.k. Die Bucht ist sehr, sehr klein und deshalb sehr voll... Das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Es war sehr laut. Leider gibt es viel zu wenige Tische im ruhigen Aussenbereich. Qualität des Essens war für uns definitiv nicht gut! Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und die durchweg positiven Berwertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, wir bedauern sehr, dass unsere Serviceleistungen nicht zu Ihrer vollster Zufriedenheit gewesen sind und möchten uns dafür herzlich entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir intern analysieren und besprechen, damit wir umgehend geeignete Massnahmen ergreifen können, denn wir möchten, dass alle unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns geniessen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch schöne Herbsttage. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es