- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren enttäuscht von dem Hotel, es fehlte vom ersten Moment an ein "Willkommens-Gefühl". Unsere Reklamationen (Kühlschrank + Wasserkocher defekt, Herd absolut unbrauchbar schmutzverkrustet u.a.) wurden "bearbeitet", aber nie ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns. Wir hatten Halbpension gebucht, aber nach 2 Tagen entschieden, abends Essen zu gehen. Das Abendessen war schlechte Kantinenqualität, Massenware, alles dick paniert (kindgerecht??) oder total verkocht, selbst der Salat war nicht frisch. Und die Drangtonne, in der die Essensreste landeten, stand mitten im Speisesaal neben dem Buffett, geht gar nicht! Dabei ist der Ort Cala D'Or toll, mit Mietwagen haben wir tolle Strände entdeckt und den Urlaub genossen, Wetter war auch ein Traum. Cals D'Or gerne wieder, aber nicht mehr diese Hotel!! Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, Sauberkeit und Charme sind kein Luxusgut, müssen immer stimmen. Den bisher vielen guten Bewertungen können wir uns nicht anschließen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maike, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen erwähnten Aspekte haben wir schon intern besprochen. Natürlich werden wir Massnahmen ergreifen, um Verbesserungen einzuleiten, denn wir möchten dazu beitragen, dass alle unsere Gäste sich in unserer Hotelanlage wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es