- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage schön, aber sehr viele Mängel
Wir haben extra die Renovierten gebucht, und wurden auf den ersten Blick nicht enttäuscht, Aber auf den zweiten wurden die Mängel deutlich, sobald man mal wärmer Duscht, ist die Dusche so Laut das man denkt man steht mitten auf einem Konzert. Die Lüftung im Badezimmer existiert nicht überall im Zimmer kommt der Schimmel schon durch, gefühlt haben wir jeden Tag den Handwerker da gehabt, weil erst der Abfluss von der Dusche nicht richtig Funktioniert hat, dann weil die Badewanne undicht war.
Sooo ich glaube Chemiebaukasten trifft dieses Buffet essen am besten. Das Essen ist nicht beschriftet man weiß manchmal gar nicht was man da isst. Essen was Warm sein sollte ist Kalt. Die preise an den Buden ist gut und da stimmt auch die Qualität und der Geschmack. Trotzdem eigentlich kann man hier nur Frühstück buchen Und dann Auswärts essen. Hinzu kommt das ich im Restaurant keine Toilette habe, bei Kindern echt problematisch
Hier hat jeder ein anderen Service standard, die einen Grüßen von den Meeren kommt nur ein lautes grummeln. Jeder rechnet hier anders ab mal muss ich Bar zahlen dann wieder über die Kreditkarte. Ich mein wir sind hier auf Mallorca und ja mir ist klar das dies ein Internationales Hotel ist, aber ich darf da schon erwarten das wenigstens an der Lobby in der Rezeption ein bisschen Deutsch gesprochen wird. Schließlich werbe ich ja auch auf Deutsch. Ich weiß heutzutage ist Rauchen verpönnt, aber ich finde auf der ganzen Anlage nur einen Aschenbecher ist schon echt Hart.
Die Lage vom Hotel ist akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da muss ich sagen das ist der Große Pluspunkt, die Kinderanimation ist Weltklasse vom Sandburgen Bau Contest bis zum Pony Reiten ist hier alles dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Bedenken und Ihr Feedback ernst und leiten sie an unser Managementteam weiter, um eventuelle Verbesserungsbedarfe zu beheben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Kinderanimation und freuen uns zu hören, dass Ihnen die angebotenen Aktivitäten gefallen haben. Wir hoffen, die Möglichkeit zu haben, uns zu verbessern und Ihnen in Zukunft ein positiveres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Kundendienst