Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein wie sein, viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft abends um 21:15 Uhr wurde uns gesagt das ein kleines ,kaltes Buffet in einer halben Stunde zur Verfügung steht. In einem großen unpersöhnlichen Speisesaal in dem der Dreck vom Abend noch überall verstreut auf den Tischen und am Boden lag fanden wir in einer Ecke mit Plastikfolien abgedeckt etwas essbares. Personal war keines zu finden, so konnten wir ( immerhin 10 Gäste ) keine Getränke bestellen. Das Hotel ist hübsch anzuschauen, eine tolle großzügige Anlage, das Personal recht freundlich und die Zimmer sehr geräumig. Bei näherem hinsehen war klar das hier nur oberflächlich geputzt wird, überall in den Zimmern war Schmutz zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügige Zimmer, tolle Aussicht mit schönem Balkon und Sitzmöglichkeit. Betten sehr groß aber ganz schön hart.Ruhig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Geschmacksache , eigentlich ganz lecker aber nicht sehr vielseitig und etwas fad. Buffet ungünstig angerichtet ( Kleine Leute und Kinder kommen unweigerlich mit ihren Klamotten an das Essen) Speisesaal unpersöhnlich , laut und nicht sehr sauber. Marmeladeflecken auf den Stühlen, verschmutzte Tischsets und Personal das keine Handschuhe zeigt die allgemeine mangelnde Hygiene. Schade auch das es keine Anweisung zu einer angemessenen Kleidung zu Tisch gibt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Minipool, Sauna Mini ( muss extra " gemietet" werden für 10€ und 45 min )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Natürlich Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Ihnen Ihre Urlaub in Prinsotel La Dorada gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Prinsotel.